Stimmt Karlheinz...
Du fährst also nach Neuss, hat Manni eine eigene Waschanlage?
Stimmt Karlheinz...
Du fährst also nach Neuss, hat Manni eine eigene Waschanlage?
Yes Gerd, mit Full Service....
Dann bekommst du den Tipo Kaffee von Manni und von ihm den Wagen gewaschen, SUPER!
Achim, war das nicht die Zahl von vor 4 Wochen, wo wir uns beim Friseur getroffen haben!? Du fährst zuviel eBike ...
Das gehört aber eher in den Fred "Lieblingswitze" .....Kennt ihr den: "Jörg und Achim gehen zum Frisör...."
4000 Kilometer ohne Mängeln
Für "ohne Mängel" hast du aber schon ganz schön viel im Fred "Probleme beim Tipo" gepostet.
Für "ohne Mängel" hast du aber schon ganz schön viel im Fred "Probleme beim Tipo" gepostet.
![]()
Manchmal liegt es ja auch am Driver!
Manchmal liegt es ja auch am Driver!
Da gebe ich dir recht.
Da gebe ich dir recht.
Alles klar bei dir Danielle in deinem Urlaub?
Alles klar bei dir Danielle in deinem Urlaub?
Wie in meinen Urlaub?
Du tust doch nix!
8.762.515 - die Urlaubskilometer bringen uns den 9 Millionen Kilometern näher.
Wie in meinen Urlaub?
Hast du eigentlich dein Prüfergebnis schon bekommen?
Hoffe das du dazu nichts schreibst ist kein schlechtes Zeichen.
![]()
So ist halt unser Daniele......
hat er bestimmt schon wieder vergessen.....
LG Thomas
Hast du eigentlich dein Prüfergebnis schon bekommen?Hoffe das du dazu nichts schreibst ist kein schlechtes Zeichen.
Ich habe zurzeit keine Arbeit nix.
Praktische Prüfung bestanden Wirtschaft Sozialkunde & Produktionplanung bestanden. Leider Produktiontechnik nicht bestanden hat 3% gefehlt.
Ich muss jetzt in Dezember Produktiontechnik wiederholen. Das rest ist bestanden. Ich bin nicht traurig oder sauer. Zum Glück habe ich fast alle geschafft außer 1 Fach.
Mein Betrieb übernehmen mich nicht weil die wieder ab 1 August Kurzarbeit haben leider. Habe mich paar Firma beworben hoffe das ich übernommen werde.
ah...okay...Nachprüfung ist nichts schlimmes, mußte ich auch machen und schau was aus mir geworden ist...
okay...vergiss das.
Im Dezember erst....hast du viel Zeit zum lernen, aber trotzdem verdammt lange hin.
So der Juli ist fast um und mit
3000 km mehr auf dem Tacho.
Sind's jetzt 16430 km.
ah...okay...Nachprüfung ist nichts schlimmes, mußte ich auch machen und schau was aus mir geworden ist...
![]()
okay...vergiss das.
Im Dezember erst....hast du viel Zeit zum lernen, aber trotzdem verdammt lange hin.
Hauptsache muss ich die andere Sachen nicht wiederholen. Arbeit suchen ist auch schwer leider zurzeit wegen Corona. Bin zurzeit fast 2 Monate nur zuhause. Ohne Arbeit.
Dann bekommst du den Tipo Kaffee von Manni und von ihm den Wagen gewaschen, SUPER!
Nö Nö Na soweit kommt das noch
Freitag geht's nach Kerkrade.... Die 80k.schaffe ich dieses Jahr noch ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat