Dann ist er ja gerade richtig eingefahren , Tino

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Jepp - der 1,4l-Sauger schafft bei ein wenig Pflege locker 300.000 und mehr km...
LG
Andi -
Eine mutige Vorhersage - schaun wir Mal.
-
Bei Jörgs und Tinos Fahrweise eher nicht Andi.....
da ist bei spätestens 200000 KM Schluss...
LG Thomas
-
Naja, Thomas. Einen VW Golf habe ich mit 250.000 Kilometern verkauft, ein SAAB 9000 durfte mit Getriebeschaden und 370.000 Kilometern zur Entsorgung. Beide Motoren waren top eingefahren, wurden nie geschont und erhielten alle 10.000 Kilometer bestes Synthetiköl....
-
Tja Jörg der Audi von meinem Vater hatte weit über 500000 KM drauf....die 5 Zylindermotoren von Audi waren früher unzerstörbar.....
auch mein Toledo hatte über 227000 KM drauf mit der 72 PS Maschine vom Golf......auch da sind 500000 Km keine Seltenheit.....der würde heute noch laufen wenn Claudi nicht den Unfall gehabt hätte.....LG Thomas
-
Als ich den Xantia hatte habe ich als Leihwagen öffter einen XM Diesel bekommen, der war total abgerockt, rund 800.000 km auf dem Tacho.
Der Händler wollte die 1.000.000 voll bekommen...weiß gar nicht ob er es geschafft hatte, habe den Xantia halt vorher abgestoßen und war dann nicht mehr da. -
Diesel halten in der Regel länger als Benziner.....
LG Thomas
-
So, Leute: Thema!!!!!!
-
6022km noch alles io
-
Thema
35100 , wurde ein paar mal ordentlich von den anderen Verkehrsteilnehmer verflucht , also hat das Kilometer sammeln Spass gemacht
-
36900 km ohne Problem, einfach Spitze das Auto
-
Hab heute im Kombi die 24 tkm voll gemacht. Außer der Sauferei und der Fehlermeldung vom ABS tolle km.
mal schauen ob die Heimfahrt aus dem Urlaub auch so sparsam wird. Hinzu hatte ich mal ausnahmsweise kein Aral sondern Star Sprit drin. Auch die Fahrt vorher, welche auch verdächtig sparsam war, war es kein Aral sondern Shell. -
Ich bin eine treulose Tomate, getankt wird überall.
Kann da keinen Unterschied feststellen, einzig mit Super+ habe ich den Eindruck etwas weniger Verbrauch zu haben, aber schwankt bei mir allgemein zu sehr um da eine verbindliche Aussage machen zu können. -
Knapp über 28200. Diese Woche geht's noch ans Felsenmeer in den Odenwald, kommen da schonmal noch knapp 180 dazu. Dann geht's am Samstag nach Gemrigheim, bei Stuttgart, und Abends wieder Heim. Sind nochmal gute 460 Kilometer. Die 30000 Wartung ist dann im Ende August fällig!
-
Hi zusammen,
bin jetzt bei 28.000 km angekommen.
LG
TipoToni -
6022km noch alles io
Was soll das NOCH.....
Bist du Hellseher -
59.000km..
-
Was soll das NOCH.....Bist du Hellseher
zertifiziert und seriös, soll ich dir auch was vorhersagen
-
Lottozahlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!