Ich frag mich langsam.... Fährt ihr eure Tipos auch mal?

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Na meiner steht fast nur im mom da ja spider wetter ist .
-
4020 km
Sind die 9.000.000 schon geknackt? -
-
Hallo Jungs und Mädels. Bin mit 26000 aus dem Urlaub zurück,gut das wir den Dauercampingplatz haben.Waren auch mal in Haffkrug--keinen Tipo gesehen.
-
Dann will ich meinen Senf auch dazu geben...
Stand heute morgen in der Garage: 23233 KM. -
-
Ich melde 65400 km
-
Ich melde mich auch mal wieder...
Bin jetzt bei 5500km. -
Bei meinem Tipo sind es jetzt 3.700 km.
-
Hallo, ich habe nun fast 6.000 km runtergespult.
Frage dabei in die Runde:
Wann sehe ich denn ob adblue nachgefüllt werden muss? Die vorhandene Tankanzeige ist ja nur für den Dieselkraftstoff. Ich sehe keine weitere Kontroll-Lampe oder Symbol im Cockpit. Vermutlich steht ein Nachfüllen bald an. Bei einem Leihwagen musste ich bereits nach 4500 km 8 Liter nachfüllen, dort meldete sich dann der Bordcomputer mit einer Anweisung. Wie läuft das beim Tipo Diesel?? -
-
Danke, Frage damit beantwortet!!
-
Auf der Fiat-Seite steht, das AdBlue bei weniger als -11 Grad gefriert. Ist das ein Fehler? Wenn Nein, ein schlechter Witz?
Bei einem richtigen Winter werden diese Autos über Nacht nutzlos. -
Stimmt habe ich auch gelesen! Dann fallen wohl meine Fahrten in den Harz bei Minusgraden flach......
-
Keine Panik auf der Titanic:
Ja, der Gefrierpunkt von AdBlue liegt bei -11 Grad Celsius. Deshalb sind AdBlue-Tanks gewöhnlich beheizt. Sollten extrem tiefe Temperaturen vorherrschen und die Tankheizung die AdBlue-Flüssigkeit nicht unmittelbar auftauen können, so empfiehlt sich eine warme Garage und etwas Wartezeit.
-
Hat mir der Verkäufer vorenthalten! Nun ja diese Art von "Winter" wie ich sie noch kenne gibt es wohl in Zukunft nicht mehr. Dafür fahre ich auch seit 10 Jahren Ganzjahresreifen.....
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
melde 3845 km beim Tipo Kombi.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Herzliche Grüße Nick
-
Dauer(weg)läufer Nick...das muß doch schon bald 3.000 km her sein das ich das letzte mal was von ihm gelesen habe.
-
Servus Braindead,
ja, so ähnlich
.... im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Aber egal, eine Neuorientierung ist nie verkehrt.
Läuft wieder...
Herzliche Grüße Nick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!