In knapp 4 Monaten bin ich rund 8.000 Km gefahren. Ich bin ein wenig größenwahnsinnig
Da ich eigentlich auch "nur" 15.000 Km im Jahr "fahren darf", sehe ich da ein Problem

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
In knapp 4 Monaten bin ich rund 8.000 Km gefahren. Ich bin ein wenig größenwahnsinnig
Da ich eigentlich auch "nur" 15.000 Km im Jahr "fahren darf", sehe ich da ein ProblemKein Problem, du kannst die mehr gefahrenen km nachmelden!
-
Kein Problem, du kannst die mehr gefahrenen km nachmelden!
Gut zu wissen. Danke für denn Tipp!
-
Ich hab jetzt aktuell 100.450 Kilometer abgespult, dadurch das ich im Urlaub war kam wieder bissl was dazu.
-
Ich hab jetzt aktuell 100.450 Kilometer abgespult, dadurch das ich im Urlaub war kam wieder bissl was dazu.
Supi!! Willkommen im Club der 100.000er!
Alles noch top am Fahrzeug!?
-
Ich kann mich da immer wieder nur wiederholen, was ich diesbezüglich auch gern tue:
HERZLICHEN DANK FÜR DIE ARBEIT UND DIE TOLLE LISTE!!!
-
Hallo,
na dann treiben wir die Kilometer mal wieder ein bisschen hoch.
Aktuell: 7516 km
Gruß Mark
-
Ja bist mehr gelaufen wie gefahren
Richtig Manni das ist konsequenter Sport.
Deswegen sehe ich auch so umwerfend gut aus. -
Update: 28650km
-
Weiß ich gerade nicht. Ich müsste erst mal wieder schauen wo an dem Wagen der Tacho ist.
Ob das mit dem E-bike so eine gute Idee war? -
Solange du noch weißt wo er steht ist alles gut.
-
Solange du noch weißt wo er steht ist alles gut.
Heißt das, Du bist von Gestern?
-
Der Groschen hängt fest...kannst mal irgendwo gegen kloppen das der fällt?
-
Mein Tipo und mein Spider haben momentan nahezu den identischen Kilometerstand. Tipo: 3.995 km, Spider: 3.992 km. Der Tipo wird jetzt aber im Winter davonziehen.
-
Das sind doch alles keine Kilometer
.
85. 635 selbstgefahrene km hat Antonio jetzt auf dem Buckel. Morgen wird er 4 Jahre alt
. Kinners wie die Zeit vergeht....
Bald geht's zur 90.000er Inspektion, denke da gibt's dann auch den ersten Bremsenwechsel vorne. -
Das sind doch alles keine Kilometer
.
85. 635 selbstgefahrene km hat Antonio jetzt auf dem Buckel. Morgen wird er 4 Jahre alt
. Kinners wie die Zeit vergeht....
Bald geht's zur 90.000er Inspektion, denke da gibt's dann auch den ersten Bremsenwechsel vorne.
Wir haben halt ein paar Autos mehr im Bestand plus eBikes. Da kommen dann pro Fahrzeug halt nicht sooo viele Kilometer zusammen. Die meisten Kilometer hat mein Focos eBike mit über 17.000 km. -
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
WE-Tripp beendet und aktuell 5.189 km auf der Uhr.
LÄUFT
-
Hast Du Blei im Kofferaum oder warum stehen die Scheinwerfer so tief?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!