5500 Kilometer

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Solltest mal wieder putzen, denke du machst das 3x wöchentlich...
♂️
-
Solltest mal wieder putzen, denke du machst das 3x wöchentlich...
♂️
Vor gestern habe ich denn gewaschen,
-
Nur waschen hilft da nicht, musst auch innen mal durchfeudeln...
-
-
wie im Wohnzimmer, so muss der Motorraum aussehen, klasse Vorbild Jörg!
-
Nachm Urlaub sind es 15.881 km bei mir
-
Heute mal schnell nach Berlin, das neue Motorrad geholt und schon sind 750 Km mehr drauf.
113370 um genau zu sein.Gruß Frank
-
Nur waschen hilft da nicht, musst auch innen mal durchfeudeln...
Mensch Ronny....das versteht Daniele doch nicht......musst Du Bildlich darstellen.....
LG Thomas
-
Habe jetzt 101.450 runter...
-
Da haste mich aber schon ganz schön lange nichtmehr aktualisiert, lieber Jörg.
-
Dann hast Du lange nichts gemeldet oder ich habe es ausnahmsweise Mal übersehen!!
Bist dann bald wieder aktuell vermerkt.
-
Ich hab jetzt aktuell 100.450 Kilometer abgespult, dadurch das ich im Urlaub war kam wieder bissl was dazu.
Ups, der Eintrag ist mir damals durchgerutscht ....
-
Haste nun davon das du hier ständig vom Thema abschweifst.
-
Neuer Rekord, seit 12. August 0 Km, in Worten NULL Kilometer
Trag des ein Jörg -
Trag des ein JörgStandschäden drohen!
-
Trag des ein JörgHattest Du nicht Nachwuchs mit Fahrambitionen? Lass ihn ran, ich habs auch gemacht und Töchterchen mal fahren lassen. Ausser dass sie mit 70 durch den Ort brettern wollte (sie hat noch das Geschwindigkeitsgefühl vom Punto 188) ging alles gut.
-
Hab ich mit meiner auch so gehalten....wenn sie in 5 Jahren den Führerschein machen darf hat sie es dann auch viel einfacher.
-
Wir sind jetzt nach einem fixen Trip nach Flensburg und zurück bei 1777km.
-
Hattest Du nicht Nachwuchs mit Fahrambitionen? Lass ihn ran, ich habs auch gemacht und Töchterchen mal fahren lassen. Ausser dass sie mit 70 durch den Ort brettern wollte (sie hat noch das Geschwindigkeitsgefühl vom Punto 188) ging alles gut.
Das ist mir versicherungstechnisch einfach zu riskant, ich bin als alleiniger Fahrer eingetragen. Und der Teufel isch a Eichhörchnen
Ausserdem hat sie den Führerschein noch nicht, jetzt Ende September oder Anfang Oktober ist es erst soweit. Natürlich darf sie dann fahren, 4 Wochen im Jahr ist das ok ohne vertragsambivalent zu werden. Wenn ich sie dann eintragen lasse wirds echt teuer. Hatte mich ja im Urlaub mit meinem Versicherungsmakler getroffen. Nach der Probezeit kein Ding. Jetzt dürfte sie auf privatem eingezäunten Gelände fahren. Hab ich hier aber net
Und wie früher, rein in Wald und rauf auf den Bock ist nicht möglich, weil überall Verbot. Und Meldeheinis, jeeeede Menge Meldeheinis hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!