35.836 km heute abend wie ich aus Stuttgart zurück bin.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Jetzt ist er eingefahren. Feuer frei!!
Gefällt mir gerade. Nichts Feuer frei. Reifen zu alt MHD
abgelaufen.
OK Spass bei Seite.
Habe am WE auch die 20er hinter mir. 2 Jahre Alt und
20571 km. Und über 1700 Liter
Super verblassen. -
alter echt jetzt,oder war das vor 4 jahren
-
Ich hab auch mal wieder Zeit zum Rapport:29.000 km .2. Wartung nächste Woche.Laufzeit 2 Jahre und 4 Monate
-
Wir sind bei knapp 2.400km
-
Dann ist er ja bald eingefahren, und noch zufrieden?
-
Hallo Jörg, haben wir die 11.000.000 schon voll?
-
Ist denn mein Rätsel schon gelöst worden....
-
Ich Rätsel gerade, ob es hier ein Rätsel gab?
-
Ach Ihr seid ja zum Knuddeln.
Teilt weiter Eure Kilometer mit und hofft inständig, dass der alte Tipo-Limo-Rentner, äh Renner, wieder die Gesamtzahl kommuniziert.
Stimmt´s, oder habe ich Recht?!Nee, so einfach mache ich es Euch nicht.....
Mit folgenden Formeln kommt Ihr an die aktuelle Zahl:
y = x / Quersumme der 5-stelligen Postleitzahl des FCA HQ in Frankfurt a.M.
y / 5-stellige Postleitzahl des ibis Hotels in Aschaffenburg, wo wir 2017 ein großes nationales Tipotreffen hatten = 11,39
Wenn Ihr den x-Wert ermittelt habt, dann zieht noch 2.146 Kilometer ab, und dann habt Ihr den aktuellen Kilometerstand.
PS: Nein, es gibt nix zu gewinnen bei der richtigen Antwort.
Gefunden
PLZ FCA FF/M = 60314
PLZ Ibis Aschaffenburg 63739
-
Jaaaaaa, und wenn man diese Zahlen in die Formeln einsetzt...... Mathe, 6. oder 7. Klasse!?
-
Scheiß die Wand an.
Is det lange her, wo das behandelt wurde.
-
Macht nix. Hast es doch selbst zitiert gerade. Und dann zählen wir die Beiträge danach noch dazu - ne, da gibt es eine neue Matheaufgabe. Evtl. auch vermischt mit Geschichtlichem.....
-
Macht nix. Hast es doch selbst zitiert gerade. Und dann zählen wir die Beiträge danach noch dazu - ne, da gibt es eine neue Matheaufgabe. Evtl. auch vermischt mit Geschichtlichem.....
-
-
Mathe, igitt, ich les` hier nie wieder....
17.071
-
Was heißt denn das "H" ?
-
Das es originalen ersten Kilometer sind. Das H soll wohl nach 200 Kilometern verschwinden.
Meiner hatte bei Abholung 3 Kilometer ohne H. Bedeutet im Umkehrschluss, das meiner schon mehr als die 3 Kilometer gefahren wurde. -
So ist es. Der Händler kann bei Fahrzeugübergabe den Tacho einmalig Nullen. Dann ist das H weg, oder man fährt die 199 Kilometer ab, dann springt er auch auf 0 km.
-
So ist es. Der Händler kann bei Fahrzeugübergabe den Tacho einmalig Nullen. Dann ist das H weg, oder man fährt die 199 Kilometer ab, dann springt er auch auf 0 km.
Falsch, da springt nix mehr auf Null. Der zählt normal weiter.
Sollte man aber als "Dr. Fiat" wissen...
Hatten unseren auch mit H davor übernommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!