fail

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Ja was soll ich sagen es gibt nix zu melden bei mir.
Hast du beim Aufziehen der Winterschluppen keinen km voll bekommen?
-
Heute die 90.000er Marke geknackt.
Verstehe gar nicht warum sich so viele hier mit dem Thema Tipo Nachfolger beschäftigen.
Mein Antonio hat nix und fährt einwandfrei, ich würde sogar sagen wie am ersten Tag.
Wir bleiben noch lange zusammen, auf in die nächsten 90.000.... -
Könnte bei einigen mit Leasing zusammen hängen, da heißt es am Laufzeitende übernehmen oder gegen was neues tauschen.
Oder halt ganz banal menschliche Neugierde. =) -
Ich könnte lt. meinem verdammt guten Leasingvertrag nicht mal vorzeitig raus, ich muß bis zum Vertragsende warten, dafür hab ich aber extrem gute Zinskonditionen... Kann damit leben, der Wagen wurde mit 15tkm/Anno geleast, bringe aber nur ~9000/Anno zusammen....
Werde ihn dann auszahlen, und meine Frau übernimmt ihn und ich kauf mir was neues. -
Hast du beim Aufziehen der Winterschluppen keinen km voll bekommen?
Hab ich hier im Hof gemacht.
-
update 72000
-
-
Na dann habe ich wieder ein paar mehr.
-
Heute morgen die 29000 km erreicht.... Jetzt steht er mit 29100 km frisch gewaschen und vollgetankt in der Garage
-
Mein Sport steht ebenso frisch gewaschen da, allerdings unterm Carport. In der Garage residiert mein Spider. Morgen werde ich dann bei dem milden trockenen Wetter mit dem eBike zur Firma düsen und um 8:00 Uhr den dicken A6 Kombi zur Inspektion bringen. Das Audi Center liegt direkt um die Ecke von meiner Firma. Da bin ich in 5 Minuten zurück an meinem Schreibtisch.
-
Da bin ich im Vorteil, wenn einer meiner beiden Autos ne Wartung braucht fahr ich direkt auf meine Arbeit
Werde aber denk mal die Wartung beim Tipo vorziehen und im Dezember bei 30tkm machen, die letzte war im Dez. 19 bei 18tkm.
Weil der Tipo wird ja jetzt mind. 15tkm I'm Jahr gefahren, dann hab ich ihn immer genau im intervall.
-
Da bin ich im Vorteil, wenn einer meiner beiden Autos ne Wartung braucht fahr ich direkt auf meine Arbeit
Werde aber denk mal die Wartung beim Tipo vorziehen und im Dezember bei 30tkm machen, die letzte war im Dez. 19 bei 18tkm.
Weil der Tipo wird ja jetzt mind. 15tkm I'm Jahr gefahren, dann hab ich ihn immer genau im intervall.
Glaube ich, aber ehrlich gesagt: Ich mag das, mich im Ausstellungsraum vom Autohaus aufzuhalten mit einem Espresso in der Hand. Erst einmal gibt es immer schöne Neuwagen zu sehen, und zweitens hebt sich der Geruch des Gummis der Reifen bei gewissen Innenraumtemperaturen so schön ab. Wenn man das einmal gerochen hat...Das ist so wie in meiner Wohngarage vom Spider...
-
Ich rieche das jeden Tag und sitze oft in Autos mit etwa 3 km aufm Tacho
Aber klar ich verstehe was du meinst, aber für mich ist das Alltag
Hier 2 eindrücke von meinem Alltag
Und ja wir tragen in der Werkstatt keine Latzhose und auf dem Bild bin nicht ich
-
Aktuell 24.867 km...
-
Auch von mir wieder mal ein Update: 7920 km
-
12038 km.
Ab morgen bekommt er wieder.
Bekommt ja bald Stand Schaden in der Garage. -
Klaus Du Schnüffler.
Ich hatte heute Mittag die Zahl 18018 vor der Nase.
-
Frauchen hat gestern Nachmittag auf dem Weg von der Arbeit die 5000km überschritten.
Dann müssten es heute Nachmittag5050 km sein.
-
Mein Aktuellen Kilometerstand:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!