Da haste recht wäre echt traurig wenn wir das nicht schaffen , wenn die nicht auf ihre Chefin hören dann müssen wir selber ran .
Machen wir 1 Tag länger in Schotten und von da aus mit allen Tipos nach Frankfurt ist ja nicht weit weg dann und wir sind alle zusammen .

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
-
Hallo Jungs,
was soll Fiat denn mit unserer Wasserstandsmeldung anfangen? Es in der Presse würdigen? Da heißt es dann seitens potentieller Kunden: die müssen es aber nötig haben so eine "Selbstverständlichkeit" hier breit zu treten. Wenn das eine Meldung wert ist lassen wir lieber die Finger von der Marke. Vorurteile bestätigt.Aber egal, Fiat hat mit Werbung und Würdigung nix am Hut, noch nie. Wir hatten vor 25 Jahren einen Cromakunden der zwei Wagen über die 500000 Km gebracht hat, ohne größere Probleme. Wir haben das an Fiat weitergegeben, über den Aussendienst. Passiert ist natürlich nix.
Macht euch keine Hoffnung, das interessiert dort niemanden.
Gruß Frank
-
-
Erst Mal die 11.111.111!!!!
-
Erst Mal die 11.111.111!!!!
o.k. erst die kölsche Zahl!
-
ich melde mal 9818km ... mehr wird es dieses Jahr nicht mehr
-
Gerade mal auf den Tachostand geschaut so kann ich vermelden das wir 9630Km drauf haben.
LG Heiko
-
18705 Kilometer, mehr werden es dieses Jahr nicht mehr.
-
Auch von uns mal wieder eine Meldung, zum Jahresabschluss.
21656 Km
Nun parkt er wieder mit geladener Batterie, vollgetankt und frisch gewaschen bis nächstes Jahr in der Garage.
Jetzt weiß ich auch warum Peggy in letzter Zeit lieber den Jeep genommen hat..., Tank leer und Auto mistig...
Aber was macht man nicht alles für seine liebste angetraute... -
Zurück aus Regensburg endet das Jahr mit 119924 km.
Gruß Frank
-
66610km zum Jahresende.
-
Hallo Jungs,
was soll Fiat denn mit unserer Wasserstandsmeldung anfangen? Es in der Presse würdigen? Da heißt es dann seitens potentieller Kunden: die müssen es aber nötig haben so eine "Selbstverständlichkeit" hier breit zu treten. Wenn das eine Meldung wert ist lassen wir lieber die Finger von der Marke. Vorurteile bestätigt.Aber egal, Fiat hat mit Werbung und Würdigung nix am Hut, noch nie. Wir hatten vor 25 Jahren einen Cromakunden der zwei Wagen über die 500000 Km gebracht hat, ohne größere Probleme. Wir haben das an Fiat weitergegeben, über den Aussendienst. Passiert ist natürlich nix.
Macht euch keine Hoffnung, das interessiert dort niemanden.
Gruß Frank
Das scheint keine Seltenheit zu sein. Der alte Croma meines Onkels war auch über 700.000 km gekommen. Ich weiß gar nicht wie weit er nun mit ihm ist.
Berühmt wurde ja der Fiat Mirafiori, der über 1 Millionen Kilometer gefahren ist. -
Das einzigste womit man die Werbefuzzis von ihren Bürostühlen locken könnte, wäre eine Korso mit ca. 1.000 Fiat 500 !
Alles andere interessiert die nicht....
Juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. In bin zufrieden mit meinem Tipo, werde in der Werkstatt/Dealer zuvorkommend behandelt, und fühle mich wohl mit und in meinem Wägelchen!
LG
Andi -
80.000 km geschafft! Auf die nächsten ...
-
Wollte anmerken, das ich zweimal in der Liste eingetragen wurde! Dort mit 6600 kann bitte gelöscht werden
. Aktuell bin ich wie eben per Foto gepostet bei 80.000 km
-
So das Jahr ist um der Buckel krumm.
Auto hat Feierabend für dieses Jahr. Und wurde mit 23085 km
geparkt. -
Letzte Fahrt des Jahres soeben hinter mich gebracht und Karren mit 26610 km abgestellt.
Viele Autofahrer scheinen sich dem Jahr angepaßt zu haben, überdurchschnittlich viele Arschlöcher unterwegs. -
Mit 92.344 km geht's ins neue Jahr. Läuft
-
Mit 92.344 km geht's ins neue Jahr. Läuft
Hallo Frank,
aber nicht verkaufen vor Schotten 2021. Der will da hin!
Guten Rutsch!
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!