Calimero beendet 2020 mit 19.229km
Und es ist noch Öl drin.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Dann wären wir jetzt bei
11.082.381.
Bald haben wir die 11.111.111.
-
Wir beenden das Jahr mit 69126 km.
Hoffentlich böllert keiner neben unserem Auto...
-
Zum Jahresende verkünde ich 104'675km.
-
Wir beenden das Jahr mit 69126 km.
Hoffentlich böllert keiner neben unserem Auto...
Kann der Tipo ab....
-
Wenn ein richtiger Monsterböller unterm Auto losgeht wäre ich mir da nicht so sicher.
Es gab doch hier im Forum den Fall wo das passiert ist und die Benzinzufuhr danach gekappt war, weil eine Art Crashsensor reagiert hatte.
Oder täusche ich mich da jetzt?
-
Hallo Frank,aber nicht verkaufen vor Schotten 2021. Der will da hin!
Guten Rutsch!
KHLieber KH,
als Vielfahrer habe ich keine Angst vor Kilometerständen mit einer 2 am Anfang. Auto fährt einwandfrei, an einen Ersatz für Antonio denke ich nicht ernsthaft nach
- der ist doch noch neu! Wenn bekommen wir höchstens Zuwachs in Form eines kleinen Cabrios... -
Ich schliesse dieses Jahr ab mit 74200 km.
-
Meine Eltern hatten mal das Pech, dass eines ihrer Autos eine Biene abbekommen hat. Danach war richtig eine Brandspur im Lack. Das konnte zwar die Versicherung übernehmen, trotzdem waren da 150 Euro Selbstbeteiligung dabei.
-
Kann dieses Jahr nicht passieren. Ganz Mittelfranken ist Kriegsneutrale Zone. Unter Strafe gesetztes Böllerverbot. Und es gab schon einige die ganz schön Ärger bekommen hatten.
-
Jahresendstand 20635 km.
Mehr geht dieses Jahr nicht.
-
Bei uns wird geknallt und geböllert was das Zeug hält. Keiner hier hält sich an das Verbot. Und wie es klingt und aussieht, sind da nicht wenige illegale Knaller dabei.
-
Leider bei uns auch.....
LG Thomas
-
Hier ist es nahezu ruhig. Ab und an ein kleiner Böller.
-
Na ich.. Hab schon weit über 86tausend
Machst du noch was anderes als Tipo fahren?
-
Machst du noch was anderes als Tipo fahren?
Tino wohnt im Tipo.
Der hat ne feuchte Wohnung.
-
Hab ich während meines Kranken Daseins kernsaniert mein guter
aber km stand tu ich noch net posten..lohnt nicht
-
Von mir auch noch etwas verspätet: 41386 km
-
31.000
In Zeiten wie diesen einfach weniger unterwegs als sonst! -
31.000
In Zeiten wie diesen einfach weniger unterwegs als sonst!Leider ja. Hätte auch einiges mehr an Kilometern. Hatte eigentlich vor jetzt während den Ferien 2000km (4000km hin und zurück) zum Nordkapp zu fahren mit einer Freundin aus der Schweiz. Aber Corona hat uns den Plan leider Zerstört
Aber naja, fahren wir halt nächsten Winter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!