Beim Treffen mit Jörg die 66666km erreicht.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
-
Plus 27.000 Kilometer mehr von Güni (jetzt 60.000), der Motorprobleme hat. Hoffentlich hilft ihm jemand....
-
Hi!
Ich stehe mit heute, spätestens morgen bei 30.000 zufriedenen Kilometern mit meinem Tipo.
Doch die gibts schon. Aber eine tiefergelegte Honda CB 500x mit hohem Windschild, Tom-Tom Navi und Gepäckbrücke mit 5400km aus 2017 fand ich für 4500€ nur dort
. Privatkauf allerdings.
Ist für meine Frau, die macht jetzt den A2 Schein.
Sie sagt zwar daß die Maschine wie ein Alien aussehe, aber das Preis/Leistung ist einfach unschlagbar.Meine neue gebrauchte Maschine habe ich im September in Berlin geholt. Der Tipo möchte ja bewegt werden.
Aber Berlin ist, für ein Landei wie mich, einfach die Hölle.Gruß Frank
Guter Preis, aber bei uns in Ö nicht Vergleichbar, da wir hier die Normverbrauchsabgabe haben... Das Verteuert die Sache ein Klein wenig. Für ne GS fallen da mal eben 20% mehr an.
Somit bezahlte ich 2018 für meine Adventure in Vollausstattung 27.200 Liste, 24.500 mit Hauspreis. -
Wir sind jetzt bei 3.100
-
Vermelde absolut problemlose 4920 Tipo-Kilometer
-
19922 Km
-
51250km
-
76.955km
-
update 73500 km
-
Nach meinem Kurztripp: 10.963 km...LÄUFT!!
Und auch den Ad-Blue Stutzen entjungfert!
HOPPLA, falsches Forum
-
Bei Youtube ist ein Video aus Polen 300Tkm
-
-
ist der gammlig...
-
Respekt. 300.000 Kilometer!!
Einmal zum Waschen und Polieren zu mir....
-
Respekt. 300.000 Kilometer!!
Einmal zum Waschen und Polieren zu mir....
Kann schnell zusammen kommen, wenn er Berufspendler von Polen nach Deutschland war.
-
Da fährt er dann ja aber immer nur einfache Strecke mit seinem Wagen...
-
Nach 300 Tkm sieht jedes Auto mehr oder weniger abgenudelt aus.
Die Sitze sind aber tatsächlich ziemlich ranzig.Das Positive an der Geschichte: Von der Mechanik her scheint unser Lieblingsauto überwiegend stabil zu sein.
-
So heute mal mein Kilometerstand
39960km
Und jetzt steht der Tipo beim Händler und wartet das er morgen seine Inspektion bekommt -
Nach 300 Tkm sieht jedes Auto mehr oder weniger abgenudelt aus.
Die Sitze sind aber tatsächlich ziemlich ranzig.Das Positive an der Geschichte: Von der Mechanik her scheint unser Lieblingsauto überwiegend stabil zu sein.
und so wie es aussieht, LPG tauglich der Motor
Das beruhigt mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!