Heute nach 19 Tagen weitere 1'000km geschafft. Stand neu: 105'032km. Er rollt und rollt....

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
-
@Mahatma1961 Jörg das gibt heut für dich ein
ins Muttiheft
-
und so wie es aussieht, LPG tauglich der Motor
Das beruhigt michkurze Frage, hast du eine LPG Anlage verbaut?
bei mir wurde angemerkt das Klemme? welche den Schlauch für das Kühlwasser? nicht fest genug sitzt und sich auch nicht mehr festziehen lässt ... somit tritt halt dauerhaft etwas Flüssigkeit aus?
Für den TÜV hat es erstmal gereicht im Dezember, ärgerlich ist es trotzdem -
Jörg Bei mir bitte einfach +1500km eintragen
Net das Frank denkt ich fahre nicht! Den kassiere ich bald,
-
102.000 Kilometer und kein ausserplanmässiger Werkstattbesuch. #somussdassein
-
-
Wir sind jetzt bei exakten 43002 und die 2. Inspektion ist auch endlich abgearbeitet
Immernoch ein scharfes Gefährt ohne Probleme -
ah...war erst unsicher was/wen du mit „scharfes Gerät“ meinst, aber als du „ohne Probleme“ schriebst war es klar, da blieb nur noch der Tipo.
-
ah...war erst unsicher was/wen du mit „scharfes Gerät“ meinst, aber als du „ohne Probleme“ schriebst war es klar, da blieb nur noch der Tipo.
Devid, Brille putzen !
Ich habe scharfes GEFÄHRT geschrieben , also scharfes Gefährt wird von scharfen Gerät ohne Probleme gefahren -
ups....scheiß Hormone....ist aber auch mal wieder einer dieser Tage, egal in welchen Fred du schaust, nur Zweideutigkeiten, wieder ganz schlimm die Kerls hier heute.
-
Ähm, wann ist hier was nicht zweideutig bzw doppeldeutig??
-
Um mal zum Thema zurück zu kommen bevor es wieder Mecker gibt...
Was machen denn deine Stade-Ambitionen....vorerst Corona zum Opfer gefallen oder noch dran? -
Thema ist Kilometer!!!!
-
tatsächlich....das mir so etwas passiert....ich bin untröstlich, ist wirklich nicht mein Tag.
-
Um mal zum Thema zurück zu kommen bevor es wieder Mecker gibt...
Was machen denn deine Stade-Ambitionen....vorerst Corona zum Opfer gefallen oder noch dran?Zum Thema Kilometer
Ich werde dieses Jahr noch 1000 Kilometer sammeln, irgendwann im Jahresurlaub, wird Station in Stade gemacht
Hatte es eigentlich für Februar in Planung, aber da ich nicht weiss wie die Lage sich entwickelt, wird es einfach spontan erledigt.
Wenn dann wollen wir im Norden ein Wochenende ran hängen und der Startpunkt ist klar, das Ziel wird durch Zufall am selben Tag entschiedenBist du immer noch zufrieden?
-
Vermelde 27030 km
Ne, bin überhaupt nicht mehr zufrieden....man gewöhnt sich „so schnell“ dran, ich brauch mehr.
Nur ab hier ist das dann mit richtig Kosten verbunden, da läuft, Corona sei Dank, erstmal gar nichts.
Beschränke ich mich vorerst auf ein wenig optisch aufhübschen, mal sehen was die Zukunft bringt. -
Joah die Vorfreude ist gross und ich werde die ganze zeit seeeeeehr hibbelig sein . Wahrscheinlich bekomme ich dann auch noch Kaffee Verbot um den Kerl nicht komplett in den Wahnsinn zu treiben
Optisch wird der Panzer in ein paar Wochen auch aufgerüscht , zumindest das ist gut planbar und umsetzsicher
-
Ich bin was spazieren gegangen und habe dabei einen Mac Doof gefunden, hab da ausgiebig gegessen und Kaffeee getrunken, dann noch was zur Verdauung durchs Industriegelände geschlendert....hat glaube ich so 3 Std. gedauert der Spaß, die da nur absitzen, das kommt dir dann vor wie 6.
Die 450km Heimfahrt waren dann bis auf die Staus einfach nur geil.so...es bedarf keiner weiteren Ermahnung, ich schließe den Fred im Fred hiermit.
-
Ich wäre froh, wenn ich mal 1000 km im Monat zusammen bringen würde.... Stehe noch immer bei unter 30.000 km.....
29.100 km um genau zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!