Wärst du jetzt noch 16 km/h schneller gefahren wäre es das perfekte Foto gewesen...
Mist.. Stimmt Das wäre perfekt gewesen
Nachmacher!
![]()
![]()
Hehe
Wärst du jetzt noch 16 km/h schneller gefahren wäre es das perfekte Foto gewesen...
Mist.. Stimmt Das wäre perfekt gewesen
Nachmacher!
![]()
![]()
Hehe
Noch nicht ganz 20000Km.
Aber der Wagen ist auch erst 4,5 Jahre alt.
Updat 74000km....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Luigi steht seitdem 29.12.2020 auf seinen Stellplatz. Muss ihn wieder mal bewegen, aber nicht bei dem Shitwetter, das hier die nächsten Tage noch anhält.
19250 sind es inzwischen und schnurrt immernoch wie am ersten Tag. Lediglich Birnen gewechselt weil durchgeraucht.
Zum Ende des Monats werden es dann über 24000 sein.
Mein nächster Stand kommt Ende Februar.. Also auch gleich der Monatsendbericht für März ...verdammt!
Mein nächster Stand kommt Ende Februar.. Also auch gleich der Monatsendbericht für März
...verdammt!
Tino, das musst du anders schreiben.
Etwa so: ... "meiner steht bis Ende Februar, dann könnten wieder ein paar Meter hinzu kommen"...
Melde stolze 569 km. Alles ohne Probleme.
Läuft bei Dir.
hätte jetzt in einer Wocher 1500km gemacht, aber ich darf nicht nach Mittenwald
121100 km
Gruß Frank
61.200km
Monatsmeldung von uns: 20.021 km
Melde stolze 569 km. Alles ohne Probleme.
Doch du mußtest Einmal Tanken fahren.
Doch du mußtest Einmal Tanken fahren.
![]()
Das war kein Problem, das war ein Vergnügen.
Monatsende 9900 Kilometer.
Der Monat wird mit genau 105'770km beendet. Nächste Woche werd ich die 106'000km füllen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat