Zur Zeit kommen nur circa 150 km pro Woche zusammen. Bin jetzt bei 75600 km.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Wolltest Du Dir nicht ein neues Auto anschaffen Rob.....
LG Thomas
-
Wolltest Du Dir nicht ein neues Auto anschaffen Rob.....
LG Thomas
Ja möchte ich noch immer. Ich werde demnächst der Tipo Cross mal Probefahren. Dann werde ich mich entscheiden zwischen Cross oder Renegade.
-
Ja möchte ich noch immer. Ich werde demnächst der Tipo Cross mal Probefahren. Dann werde ich mich entscheiden zwischen Cross oder Renegade.
uh, das sind zwei Welten. Meine Eltern haben einen Renegade. Hatte ich auch auf dem Schirm. Ein schönes Auto, höhere Sitzposition, schöne Anmutung, allerdings brauchte ich den größeren Kofferaum eines Kombis.
-
Der Renegade gefällt mir persönlich gar nicht. Der einzige Jeep der mir so richtig gefällt ist der Compass. Die anderen Modelle finde ich... gewöhnungsbedürftig.
-
Aber Rob, Du bist als Tipo-Fahrer hier im Forum unverzichtbar. Also wenn schon, dann den Cross. Renegade nur als Zweitwagen.
Denk an die Zukunft! Ein Tipo-Forum, in dem keiner mehr einen Tipo fährt? Wo führt das hin?
Am besten, Rob, Du fährst Deinen Blauen weiter! Keine Ausreden!KH
-
Ein Tipo ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch noch einen Tipo!
-
Also naja. Ein Volvo V60 CrossCountry ist auch ein geiler Schlitten. Gerade hier im Norden ein sehr praktisches und sicheres Auto. Kostet bisschen mehr als der Tipo ist aber definitiv auf meiner Liste für das potenzielle nächste Fahrzeug
. Ausser Fiat bietet den Cross irgendwann noch als vernünftigen 4x4 an. Dann ist der Tipo wieder im Rennen
-
-
uh, das sind zwei Welten. Meine Eltern haben einen Renegade. Hatte ich auch auf dem Schirm. Ein schönes Auto, höhere Sitzposition, schöne Anmutung, allerdings brauchte ich den größeren Kofferaum eines Kombis.
Ich mag den hohe Sitzposition vom Renegade. Qua Design ist der Cross schöner. Kofferraum ist für mich jetzt unwichtig geworden, da ich nicht mehr so oft in die Heimat fahre.
-
Thema!!!!
-
Der Tripcounter interessiert keinen, die Gesamtlaufleistung ist hier gefordert.
-
Bleibt Bei 444
-
Zurzeit sind wir bei 69.750 km
Nächste Woche ist dann der erste TÜV. -
Ich mag den hohe Sitzposition vom Renegade. Qua Design ist der Cross schöner. Kofferraum ist für mich jetzt unwichtig geworden, da ich nicht mehr so oft in die Heimat fahre.
Also ich würde den Renegade nehmen Rob.....
LG Thomas
-
52.555.
-
Genau, Thema.
78.300 ! Muss mich wieder an Tino ranpirschen ....
-
Von mir auch mal was aktuelles:
--> 67.000 km Kombi--> den hatchback reich ich nach
-
10.000 Kilometer endlich geschafft,
-
Nachtrag hatchback —> 24.000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!