Hoy? Liegt das überhaupt in Deutschland? Ich war neugierig und wollte mal schauen wo es liegt aber google Maps findet nichts.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Hoy? Liegt das überhaupt in Deutschland?
Ich war neugierig und wollte mal schauen wo es liegt aber google Maps findet nichts.
Du musst ein A davor setzen.
Ahoy
Liegt immer da wo Wasser und Schiffe sind.
Nee. Hoy wird im Zuge der "tollen" Gemeindegebietsreform Eingemeindet worden sein.
Aber ich tippe mal ganz stark auf Hoyerswerda.
-
Thema!!!!
-
Wenn ich nach Hoyerswerda fahren würde hätte ich 674,4 km mehr beizutragen.
So steht er gerade mit 30244 km zur Durchsicht in der Werke....bin mal gespannt wie ausgiebig dieses mal die Probefahrt wird, bei der 1. Inspektion haben die mir da ordentlich km aufgespult wenn ich mich recht entsinne.
War wohl der erste Tipo 356 Abarth den die da hatten. -
Pah! Sag lieber an was mit dem zitternden Pedal los ist!
Damit Jörg net schümpft, ich hab 5289 glückliche Km -
Weiß ich noch net...am Ende bekomme ich ein Jobangebot, "Herr Gottlebe, wir brauchen sie im Team, sie bemerken Schäden ja bereits 100.000 km bevor sie überhaupt auftreten, Wahnsinn."
Spätestens heute Nachmittag erfahre ich mehr... -
Weiß ich noch net...am Ende bekomme ich ein Jobangebot, "Herr Gottlebe, wir brauchen sie im Team, sie bemerken Schäden ja bereits 100.000 km bevor sie überhaupt auftreten, Wahnsinn."
Spätestens heute Nachmittag erfahre ich mehr...Sofort aufnehmen, Jörg.
-
10.525 km
-
noch null, aber morgen wird er endlich vom Händler abgeholt.
-
Hoy? Liegt das überhaupt in Deutschland?
Ich war neugierig und wollte mal schauen wo es liegt aber google Maps findet nichts.
Old Man of Hoy!
-
na super...und welcher Kontinent ist das nun?
-
Old Man of Hoy!Ja das habe ich auch gefunden
-
Leute, ich schließe das Thema wenn hier weiter nicht auf den Kilometerstand geachtet wird....
-
-
Tages-oder Gesamtkilometer?
-
zeigen beide tatsächlich das Gleiche an
-
zeigen beide tatsächlich das Gleiche an
Der Wagen ist ja noch Jungfräulich.
Kilometerstand heute früh bei meinem 22666
6. -
das sind aber viele Zahlen Dirk......ich glaube da stimmt was nicht......
LG Thomas
-
Karl-Heinz!! Kilometerstand??
Ja, ja, ich melde ja schon. Mangels Masse hab ich Ende Februar mal ausgesetzt. Stand heute früh 31.150 km.
KH
-
81.195
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!