38200

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Vermelde glatte 13.000 Kilometer (wird Zeit sich mal um einen Servicebetrieb in der Nähe zu bemühen
)
-
98.700 km
-
Na Frank bei 100000 KM ist er dann eingefahren......
LG Thomas
-
Die Kilometer sind nicht das Problem, aber du weißt es gab mal jemanden hier im Forum der sagte länger als 5 Jahre macht der Tipo nicht
.
-
Ich gebe Bescheid in 2 Monaten. Dann ist es soweit......
Unser Martin, vermisse ihn. Upps, THEMA!!!!
Fiat 500 Hybrid: 1.999 km
Tipo Rennsemmel: upps, fahre so selten.... > 83.000 km -
Dann hat meiner ja nur noch 10 Monate zu leben
-
Die Kilometer sind nicht das Problem, aber du weißt es gab mal jemanden hier im Forum der sagte länger als 5 Jahre macht der Tipo nicht
.
Naja Frank.....der Gummihase hatte aus meiner Sicht keine Ahnung von Fiats.....erst hat er seine Limo in den Himmel gelobt, dann kam sein Kombi und auf einmal war die Limo schlecht.....
mein alter Ulysse war Baujahr 2000 und fährt immer noch und der Besitzer will auch den nicht mehr hergeben.....
LG Thomas
-
Naja Frank.....der Gummihase hatte aus meiner Sicht keine Ahnung von Fiats.....erst hat er seine Limo in den Himmel gelobt, dann kam sein Kombi und auf einmal war die Limo schlecht.....
mein alter Ulysse war Baujahr 2000 und fährt immer noch und der Besitzer will auch den nicht mehr hergeben.....LG Thomas
Jemand in der Facebook Tipo Gruppe heult grade auch rum das sein Tipo reperaturen in höhe von fast 11'000 Euro benötigt. Wenn man aber sieht wie er mit dem Tipo umgegangen ist und das Service für ihn ein Fremdwort ist muss man sich echt nicht fragen das der Tipo jetzt hinüber ist nach etwas mehr als 100'000km
-
11700 Kilometer will ich auch mal sagen
-
Jemand in der Facebook Tipo Gruppe heult grade auch rum das sein Tipo reperaturen in höhe von fast 11'000 Euro benötigt. Wenn man aber sieht wie er mit dem Tipo umgegangen ist und das Service für ihn ein Fremdwort ist muss man sich echt nicht fragen das der Tipo jetzt hinüber ist nach etwas mehr als 100'000km
na gute Nacht, hat der den halben Tipo gehimmelt?
Motor, Getriebe, Fahrwerk?
-
Hatte mich auch schon gefragt was da eigentlich übrig bleibt was wohl nicht gemacht werden muß.
-
-
Er meinte dann noch das Fiat der grösste Müll sei. Er lieber auf seinen Vater hätte hören sollen und jetzt möcht er sich einen Audi A6 kaufen. Fiat nie wieder. Naja, der Audi würde ohne Service und der behandlung von ihm auch recht schnell hopps gehen wenn nicht zuerst die Steuerkette reisst
-
Also.. Ich kenne den Typen ja persönlich.. Fährt n roten Kombi.. Muss man sowas ins forum mit reinziehen?
-
Also.. Ich kenne den Typen ja persönlich.. Fährt n roten Kombi.. Muss man sowas ins forum mit reinziehen?
Die Facebook Gruppe ist ja mehr oder weniger öffentlich. Hätten also alle hier selbst lesen können. Namen hab ich auch keinen genannt bzw. gepostet. Sehe grade das Problem noch nicht?
-
Ich gebe Bescheid in 2 Monaten. Dann ist es soweit......
Unser Martin, vermisse ihn. Upps, THEMA!!!!
Fiat 500 Hybrid: 1.999 km
Tipo Rennsemmel: upps, fahre so selten.... > 83.000 kmIch habe noch ab und an Kontakt zu ihm über FB...
Achja die km: Tagesaktuell 37.197km
LG
Andi -
Naja, wen er aber öffentlich schreibt, das der Tipo auch mal Treppenstufen runterfahren muss und das auszuhalten hätte, dann muss ich ernsthaft an seinem Verstand zweifeln...
Wenn ich sowas lese und er sich dann über gebrochene Federn beschwert, ne, da fällt mir echt nix mehr dazu ein!LG
Andi -
Sachen gibt es.
-
Sodele, damit wir mal am Eingangspost (den Kilometern) anknüpfen.....
23588 km, zum Feierabend, nachher, irgendwann, zur Mittagszeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!