Leute... THEMA
Verquatschen sich hier über Gott und die Welt. Dabei gehört hier nur der Kilometerstand reingestellt
Leute... THEMA
Verquatschen sich hier über Gott und die Welt. Dabei gehört hier nur der Kilometerstand reingestellt
50424 km
Kombi 31333 HB 24000 km
@getin2magic
Okay, ordentliche Laufleistung
Die Probleme haben sich ja wirklich in Grenzen gehalten. Freut mich.
Wenn etwas mehr schnick schnack gewünscht ist wäre der neue Tipo doch was
Ich warte auf den neuen Tipo RS mit 180 PS oder auf den Tipo Cabrio
@getin2magic Eine Frage hab ich noch: Wie kam es dazu das du eine solch hohe Laufleistung hast? Aussendienst? Globentrotter?
Das auch. Tipofahrer haben einfach mehr Spaß.
Jetzt Aktuell: 47367 km
2044 Km Da geht was.
Wow Ralf, 4km in drei Tagen? Da kommt wirklich was zusammen...
LG
Andi
Wow Ralf, 4km in drei Tagen? Da kommt wirklich was zusammen...
![]()
![]()
LG
Andi
Das liegt am Spiderwetter Andi.
So, heute morgen die ersten 100tkm geschafft. Auf geht's in die nächste Runde .
Aktuell: 100.027 km.
Erste Bremsen, erste Sommerreifen, erste Batterie, erste Koppelstangen, erste Fensterheber....
Die kostengünstigsten und pflegeleichtesten 100tkm die ich bis jetzt nach rund 30 Jahren pendeln gefahren habe.
Braver Tipo
Auch die ersten Zündspulen!?
Glückwunsch!!!!!
Logo
Heute 33.333 geschafft
So, heute morgen die ersten 100tkm geschafft. Auf geht's in die nächste Runde .
Erste Bremsen, erste Sommerreifen, erste Batterie, erste Koppelstangen, erste Fensterheber....
sieht außerdem toll aus, kostet neu weniger als Modelle der Mitbewerber .... also was will man bei einem Fiat falsch machen?
Der Bravo meiner Tocher hat jetzt bald 270.000 km runter (zuvor war er ein wenig geschonter Außendienst-Kilometerfresser). Und sie fährt nicht besonders schonend. Aber noch immer die erste Kupplung drin, Schaltung flutscht wie bei einem Jungwagen. Nur der Rost wird stellenweise langsam ein Problem. Bei besserer Pflege wäre auch das vermeidbar gewesen. Aber mit dem km-Stand und 13 Jahren am Buckel kann er nicht mehr neu aussehen.
sieht außerdem toll aus, kostet neu weniger als Modelle der Mitbewerber .... also was will man bei einem Fiat falsch machen?
Der Bravo meiner Tocher hat jetzt bald 270.000 km runter (zuvor war er ein wenig geschonter Außendienst-Kilometerfresser). Und sie fährt nicht besonders schonend. Aber noch immer die erste Kupplung drin, Schaltung flutscht wie bei einem Jungwagen. Nur der Rost wird stellenweise langsam ein Problem. Bei besserer Pflege wäre auch das vermeidbar gewesen. Aber mit dem km-Stand und 13 Jahren am Buckel kann er nicht mehr neu aussehen.
Das interessiert mich sehr: welcher Motor treibt den Bravo der Sonne entgegen? Der Corolka Verso (15Jahre) meines Freundes hat 330tkm runter, auch noch erste Kupplung und Zündspulen. Radlager hinten rechts flog bei 290tkm raus. Sonst alles im grünen Bereich. KILOMETERFRWSSEN ist mega...so sollte das mit einem Auto sein...und erst Recht mit einem Diesel.
Hallo Frank
Du bastelst und schraubst halt nicht genug dran rum. Lass auch künftig den Wagen in Ruhe, dann dankt der das irgendwann mit 200.000 KM.
Glückwunsch!
Karl-Heinz
Das interessiert mich sehr: welcher Motor treibt den Bravo der Sonne entgegen?
der hat einen 1,9 JTD mit 120 PS
Einer der wenigen in Österreich mit den 2 Gläsdächern, Töchterlein war begeistert als wir ihn nach bestandener Führerscheinprüfung aus Oberösterreich geholt haben. Teilfolierung ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber sie steht drauf. Geschmackssache.
Doppel-DIN-Touchscreen-Radio von Amazon ist natürlich ein Muss für eine junge Dame, genauso wie der Prinzessinnen-Glitzerüberzug am Lenkrad. Auch wieder Geschmackssache.
Hauptsache, sie ist happy.
So - noch ein Nachtrag vom 30. April.
38.174 km
LG
Andi
der hat einen 1,9 JTD mit 120 PSEiner der wenigen in Österreich mit den 2 Gläsdächern, Töchterlein war begeistert als wir ihn nach bestandener Führerscheinprüfung aus Oberösterreich geholt haben. Teilfolierung ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber sie steht drauf. Geschmackssache.
Doppel-DIN-Touchscreen-Radio von Amazon ist natürlich ein Muss für eine junge Dame, genauso wie der Prinzessinnen-Glitzerüberzug am Lenkrad. Auch wieder Geschmackssache.
Hauptsache, sie ist happy.
mein Sohn hatte ja den 2,0 Multijet mit 165ps und hat ihn mit 250000km auf der Uhr verkauft. Karosse restlos rostfrei, Verschleißteile außer Bremsen und Lamdasonde und Glühkerzen auch noch Original, aber nun kündigte sich langsam das Zweimassenschwungrad an und die Ansaugwege waren wohl auch zugekokt, denn die volle Luftmasse hat er auch bei Vollgas nie mehr erreicht obwohl der Ladedruck genau stimmte. Dies in Summe hat ihn abgeschreckt, auch wenn der Motor keinen Tropfen Öl verbraucht hat, man weiß ja nicht was dann noch kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat