Auch schon länger nicht mehr hier geschrieben....
gestern waren es 11659 km
Auch schon länger nicht mehr hier geschrieben....
gestern waren es 11659 km
mein heutiger km stand 24004
Bei mir hat sich da nicht viel getan. Bei dem Wetter ist Cabrio und Motorrad fahren angesagt.
Bei mir hat sich da nicht viel getan. Bei dem Wetter ist Cabrio und Motorrad fahren angesagt.
Aber in Schutzkleidung. Hier gibt es Verrückte, die fahren in kurzen Hosen und nur mit T-Shirt. Ich bekomme so einen dicken Hals.
Update 40040 km
Aber
in Schutzkleidung. Hier gibt es Verrückte, die fahren in kurzen Hosen und nur mit T-Shirt. Ich bekomme so einen dicken Hals.
Also mit mobiler Sauna.
Wir sind nun bei 74.201 km
Nach einem Jahr sind es jetzt schon 15800km ohne Probleme. Ja, es muss weniger werden, aber der ist so schön bequem. Mal eine Frage, was bezahlt ihr so für die erste Durchsicht? Mfg Andre
@Andre fiwa du schauen hier : Inspektionskosten
Aber grob etwa 200 - 300 €
Das findest Du unter dem Thema Inspektionskosten.
Inspektionskosten
Aber
in Schutzkleidung. Hier gibt es Verrückte, die fahren in kurzen Hosen und nur mit T-Shirt. Ich bekomme so einen dicken Hals.
Jo, bei den Idioten kriege ich auch immer die Krätze, denke da immer an die armen Schweine die diese Penner dann von der Straße schaben müssen...
Jo, bei den Idioten kriege ich auch immer die Krätze, denke da immer an die armen Schweine die diese Penner dann von der Straße schaben müssen...
Ich gehörte Jahrzehnte lang zu denn armen Schweine. Ich könnte heute noch wenn ich daran
denke! Wenn ich es heute sehe, hoffe ich immer, dass ich keine Totesnachrichten mit der Polizei
überbringen muss, wegen solchen Idioten.
Ich gehörte Jahrzehnte lang zu denn armen Schweine. Ich könnte heute noch
wenn ich darandenke! Wenn ich es heute sehe, hoffe ich immer, dass ich keine Totesnachrichten mit der Polizei
überbringen muss, wegen solchen Idioten.
Wie dieses Franzosenarschloch letztes WE Baden Baden. Verbotswiedrig ins Tal und der von unten kam musste sterben. Endlich haben die den Parkplatz gesperrt!
BtW gibts auch n Fred mit den wenigsten Kilometern? Ich würde gewinnen und Stephan macht den 2ten
BtW gibts auch n Fred mit den wenigsten Kilometern? Ich würde gewinnen und Stephan macht den 2ten
Kannst du vergessen! Mein Auto war im Mai vier Jahre alt und hatte ca. 27500 km auf der Uhr.
Das sind 6875 im Jahr. Ups, ich kann ja rechnen.
Kannst du vergessen! Mein Auto war im Mai vier Jahre alt und hatte ca. 27500 km auf der Uhr.Das sind 6875 im Jahr. Ups, ich kann ja rechnen.
unterbiete ich, seit März letztes Jahr als ich ihn holte grade kurz über 5000
unterbiete ich, seit März letztes Jahr als ich ihn holte grade kurz über 5000
![]()
Werde dich unterbieten, fahre ab jetzt Fahrrad.
Unterbiete ich locker. In neun Monaten ca. 1000km.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Die nächsten 1000 sind abgespult. Stand jetzt 7000km.
So wurde einst der Stuhlkreis erfunden. Für Tipofahrer, die ihr Fahrzeug lieber angucken als fahren. Auf nach Schotten, Tipos gucken!
Karl-Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat