Dazu darf bzw. muss ich leider zuviel fahren. Durch Corona sind es ein paar km weniger, ansonsten ca. 25000km im Jahr......
Somit schaue ich mir den Tipo eher von innen an, kann sagen das er bequem und gemütlich ist....

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Aber
in Schutzkleidung. Hier gibt es Verrückte, die fahren in kurzen Hosen und nur mit T-Shirt. Ich bekomme so einen dicken Hals.
Jo, bei den Idioten kriege ich auch immer die Krätze, denke da immer an die armen Schweine die diese Penner dann von der Straße schaben müssen...
Leute Leute was ist denn mit Euch nur los.....zu viel in der Sonne gewesen.....
Ich bin weder ein Idiot/Penner noch ein Verrückter in diesem Sinne.....
und ich bin sehr gerne Krad in kurzer Hose und Shirt gefahren......wenn ich nur über Feld und Wiese gefahren bin sogar ohne Helm.....na und......schaut halt nicht hin wenn Ihr einen dicken Hals bekommt.....
und nur weil man nicht in Lederkluft fährt ist man kein schlechterer Fahrer bzw. ein Raser......
immer diese Vorurteile.... nee nee...LG Thomas
-
Unterbiete ich locker. In neun Monaten ca. 1000km.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Sach ma... ... warum hast Du dir den Tipo gekauft...... Nur um ihn zu besitzen......
Der will auch gefahren werden
-
Ich übe schon das Rentnerdasein
-
Sach ma... ... warum hast Du dir den Tipo gekauft...... Nur um ihn zu besitzen......
Der will auch gefahren werden
Mensch der will nur etwas unter dem Carport stehen haben....
LG Thomas
-
Ich übe schon das Rentnerdasein
Echt..... ?
da muss ich was tun..... ich bin vor Dir dran...
-
Echt..... ?
da muss ich was tun..... ich bin vor Dir dran...Die Reifeprüfung für das Rentnerdasein dauert sehr lange!
Also rechtzeitig anfangen! -
80619
und das erste Problem: Fenster rechts hinten geht nicht auf
Sonst nix bis jetzt
-
Wenn nicht nur eine Sicherung durch ist wird es wohl leider ein bekanntes Problem sein....
-
Jörg Endstand für den tipo 82000km
-
Wie? Endstand???
-
Hat er erklärt
-
-
Yeah, wieder jemand der nach einigen Jahren aufgibt und noch vor mir stand.....irgendwann führe ich nach 15 Jahren die Tabelle an mit 300.000....
-
71.500 km
-
41.865 feine KM mit dem Tipolein
-
Mal ausnahmsweise mitten im Monat 38.967 km
LG
Andi -
-
Na gut bin jetzt aber schon bei
31616 km angekommen.
Fahre schneller wie Jörg schreiben kann. -
Ich halte mich ja echt hartnäckig in der ersten Spalte ganz unten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!