Ich halte mich ja echt hartnäckig in der ersten Spalte ganz unten
... Ach, die Kilometer meinst du.
Ich halte mich ja echt hartnäckig in der ersten Spalte ganz unten
... Ach, die Kilometer meinst du.
Yeah, wieder jemand der nach einigen Jahren aufgibt und noch vor mir stand.....irgendwann führe ich nach 15 Jahren die Tabelle an mit 300.000....
jörg mein guter ,aufgeben ??? nee das war es nicht ,ich hätte mir wieder einen geholt,doch leider war einer schneller ,schnappte mir den vor der nase weg ....
ich hätte mir wieder einen geholt,doch leider war einer schneller ,schnappte mir den vor der nase weg ....
Ach Dieter, red Dich jetzt nicht raus. Du hast extra gewartet, bis der Tipo weg war . Den Roten hattest Du doch längst im Blick
. "Na gut, dann nehm ich halt den......" Opfer müssen gebracht werden
.
KH
Bei meinem Händler steht übrigens der Gleiche............wenn ich vielleicht den 500-er...........ach, vergiss es!
111'732km
Melde mich auch mal wieder.Coronabedingt mit 35000 Km und dem 1.mal TÜV und ASU ohne was negatives.Weiter so.......
Ach Dieter, red Dich jetzt nicht raus. Du hast extra gewartet, bis der Tipo weg war
. Den Roten hattest Du doch längst im Blick
![]()
![]()
. "Na gut, dann nehm ich halt den......" Opfer müssen gebracht werden
![]()
.KH
Bei meinem Händler steht übrigens der Gleiche............wenn ich vielleicht den 500-er...........ach, vergiss es!
Deine lyrischen Ergüsse finde ich MEGA Ich bin schwer begeistert und Deine Art zu denken, spiegelt sich in Deinem Humor wieder. Freue mich auf Schotten
Herzliche Grüße Nick
Die 75000km erreicht meiner glaub ich heute. Nur sitz ich nicht drin. Ich fahr aktuell mein Sofa rum. Bei dem Wetter muss es ausgenutzt werden. Die Monsunartigen Regenschauer kann man getrost durchfahren. Waschstrasse und Dusche drive in
Stand : Gestern Abend beim in die Garage fahren : 11919 km
Vermelde 25.458 km
11925 km
War nochmal an der Eisdiele
Na das Stück hättest Du aber auch laufen können....
LG Thomas
stimmt.
Aber das innere Ich wollte nicht.
stimmt.
Also ne Poser Tour gedreht.
stimmt.
Alles was länger wie's Auto ist wird gefahren!
80.900 Kilometer.
Heute die 35k gerissen....Monatsendstand gibts aber erst am Mittwoch
Hallo
seit gestern ist die 80.000 erreicht.
Bisher ohne nennenswerte Probleme.
Gruß
aktuell 5.207 km, der Bibione-Trip hat den km-Stand kräftig hochgetrieben.
Hallo
Melde 6076 KM.
Schönen abend
Wir melden 74.600 km. Ende Juli geht's dann in den Urlaub, da kommt dann wieder ordentlich drauf
Und nachdem in Afrika ein Fiat Fiorino 1 Millionen Kilometer geschafft hat, will ich das auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat