83.813km

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Heute früh die 75.000 geschafft
-
Kilometerstand heute: 319
Menno der hatte ja erst en Mal den Rüssel drin.
-
Menno der hatte ja erst en Mal den Rüssel drin.
Jenau - ist noch ziemlich voll
-
-
Noch 5 Leute vor Dir.
-
Noch 5 Leute vor Dir.
Die hole ich mir auch noch -
Oh, der erste hat 185.000, und das ist schon Wochen her . ..
-
Falls ich bis Oktober 1850km voll bekommen sollte und ich nie wieder dank Corona in die Berge fahren kann, würde ich 100 Jahre brauchen bis zu diesem km-Stand
-
72.300
-
80200 km
-
Wir sind nun bei 75.300 zufriedenen Kilometern
-
Ich bei 81.900.
-
112'598km
-
66.666 aus Oktober 2019 Erstzulassung.
Aber nun kommen die ersten Wehwehchen..........
Die Liste ist sehr lang und wird von Tag zu Tag länger. Und mein Frust und Ärger nimmt seinen Lauf......... -
66.666 aus Oktober 2019 Erstzulassung.
Aber nun kommen die ersten Wehwehchen..........
Die Liste ist sehr lang und wird von Tag zu Tag länger. Und mein Frust und Ärger nimmt seinen Lauf.........Was hat den dein Tipöchen für Wehwechen? Hört sich ja nicht so gut an wie du das hier schreibst.
-
Bitte im Themenblock Probleme weiter behandeln.....
-
Nö, wird ja niemanden interessieren!
Mängel von A wie Autoradioantenne bis Z wie Zentralverriegelung. -
Nö, wird ja niemanden interessieren!
Mängel von A wie Autoradioantenne bis Z wie Zentralverriegelung.Mich interessiert das schon. Bin ich etwa ein niemand?
-
Mich interessiert das schon. Bin ich etwa ein niemand?
Ich habe hier niemanden persönlich gemeint!
Aber wen interessieren meine Mängel? Wir hatten hier schon einen der seinen Tipo als schlechtes Auto bewertet hatte.
Also was will die Gemeinde der Tipo-Forum-Freunde hier an meinen Mängeln ändern?
FIAT interessiert sich dafür nicht. Die wollen nur Autos verkaufen und Werkstatt-Termine machen.
Ich habe insgesamt 3 Inspektionstermine hinter mir (20./40. und 60 Tausend).
Dabei wurden alle Mängel angezeigt aber nur mit Unwillen aufgenommen und sind weiterhin im Bearbeitungsstatus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!