Total jetzt 14.273.801 - fehlen ja noch Meldungen.
Bei der Inspektion am 30.07. waren es 34.488 Seither kam nichts nennenswertes hinzu
Total jetzt 14.273.801 - fehlen ja noch Meldungen.
Bei der Inspektion am 30.07. waren es 34.488 Seither kam nichts nennenswertes hinzu
Ich melde mich nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg. Da wird wieder ein Tausender gefüllt sein
schön wie hier die km gespult werden....während die einen nach einem langen Wochenende stolz verkünden: "War in der Waschbox, sind wieder 5 km drauf", machen andere auf dem täglichen Arbeitsweg mal eben wieder 1.000 voll.
53412
14.700 Kilometer melde mich mal auch nach langer Zeit beim Kilometerstand Thema der Turbo liebt noch.
114'000km wurden auf dem Nachhauseweg erreicht. Mal schauen ob es bis zum Service ende Monat noch 115'000km werden.
04.08.2021, 23:10
91.117 km
73.600
35528 KM......die ersten 1000 sind geschafft.....
LG Thomas
2900Km mit drei Dosen.
Heute die 17.000 km geknackt
0 km dazu gekommen seit der letzten Meldung
Oha, jetzt werden schon Nicht-Kilometer gemeldet.....
Blindposting
Oha, jetzt werden schon Nicht-Kilometer gemeldet.....
ne…ich denke Manni meint eine 0 am Ende dazu gekommen, also die 100.000 geknackt.
Ne bloß nicht soviel will ich nicht haben , meinte eh schon das o km dazu gekommen ist , der Kübel steht in der tiefgarage und wartet brav auf den nächsten einsatz, fahre jetzt Skoda und Spider
Kübel.....das zahlt er Dir heim.....
.
Kübel.....das zahlt er Dir heim.....
Wenn man bedenkt das der Kübel ein VW war….ganz sicher.
Ach da muss die Schleuder jetzt durch
Wieso fährst du jetzt Skoda, was hab ich da wieder verpasst?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat