114'513km
Wird wohl nichts mit den 115'000km bis zum Service
114'513km
Wird wohl nichts mit den 115'000km bis zum Service
Heute haben wir die 77.567 km geschafft
2998Km läuft bei mir.
74.000km
35731 KM hat der schwarze Teufel auf der Uhr.....
LG Thomas
Krankheits-und coronabedingt in etwas mehr als 3 Jahren jetzt erst 41.000 KM drauf...wär alles glatt gelaufen, hätten wir schon 50.000...
Bei mir ähnlich. Nach fast genau 3,5 Jahren gerade mal 40.600km...
Letztes Jahr Corona- und Kurzarbeitsbedingt das ganze Jahr keine 7.000km gefahren...
LG
Andi
vermelde 4433
Jetzt mal 45138 Km auf der Uhr.... Und er läuft und läuft und läuft
Habe seit gestern nun 3600sex km.
Und der Postbote brachte mir meine neuen LED Bienchen. WE Arbeit
Ich vermelde 86.300 km.
Am 24.08. gibts den letzten Kilometerstand von mir, denn dann wird der Tipo für etwas neues weichen.
Ich vermelde 86.300 km.
Am 24.08. gibts den letzten Kilometerstand von mir, denn dann wird der Tipo für etwas neues weichen.
Öjjj grade wieder eingecheckt und nun sowas?
Was gibbet denn feines?
Nur weil ich mir ein neues Vehikel zulegen, heißt es ja nicht, dass ich mich hier wieder abmelde. Ich bleib noch ein bisschen.
Meine Italienreise hat jetzt 10 Jahren ihr Ende gefunden. Weiter gehts in Korea.
Auweia! Das is ein hässlicher Tausch
Der sieht echt schick aus
Naaaaa ne, Familienkutsche oky aber teuer finde ich. Und zu viele Assi´s für meinen Geschmack.
Da gibt's doch schönere Kia Modelle als den
Aber sei genehmigt, immerhin hat der wenigstens Mal Farbe
Sso einer steht bei uns um die Ecke in rot mit schwarzen Akzenten, häßlich ist der nicht...
Preislich scheint uns jedes andere Fahrzeug teuer, da sind wir mit dem Tipo halt verwöhnt worden.
Also mir gefällt er,die Koreaner habe einen gewaltigen qualitätssprung gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat