69.555km

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
300.000......frag in 20 Jahren noch mal.
38116....ist heute Nachmittag aber bereits wieder Makulatur.
-
Wo bleiben die Urlaubskilometer..
Die hat der Volvo bekommen, bis ich zurück bin sollten es etwa 6000km in knapp 3 Wochen gewesen sein.
Der Tipo hat aktuell jetzt 41000 km.
@Mahatma1961
P. S Wer ist hier der OnkelDer Hauptfahrer bin ich inzwischen
Lg aus Sizilien
-
Mein Tipo ist nun Geschichte. Die Reise geht nun weiter nach Korea.
Endstand: 86.498 km -
Dann viel Glück und Spaß mit dem Koreaner.
-
Dann viel Glück und Spaß mit dem Koreaner.
darf man sich noch den Glückwünschen anschließen? Oder wird man gleich gerügt?
-
Man wird nur bald auf das Thema hingewiesen.
Gute Fahrt Ecki!!!
-
81200 km
-
Wir sind nun bei 78.595 km
Heute mal bei der Wartung den Tipo von unten angeschaut. Die haben mir die Ölwanne versiegelt. Die Koppelstangen sehen noch top aus.
Und ansonsten macht er auch untenrum eine top Figur -
Untenrum ist sehr wichtig.....
Ups, Thema: morgen kommen 30 Kilometer dazu. Am Wochenende geht es mit dem 500er in die Pfalz bei Deidesheim. Der Tipo darf ausruhen.
-
die Ölwanne versiegelt.
Gut.
Was haben die Herren Profischrauber dran geschmiert
Topfigur untenrum? Da wäre ich gerne auch mit dabei. -
Die haben eine Hohlraumversiegelung drauf gemacht, dass das Blech da besser geschützt ist. Denn beim 1,4er mit 95 PS ist die ja aus Blech.
-
Mein Tipo ist nun Geschichte. Die Reise geht nun weiter nach Korea.
Endstand: 86.498 kmHerzlichen Glückwunsch.
Warum hast du den Tipo eigentlich nochmal abgegeben?
-
Der „dicke“ Diesel wurde einfach nicht mehr benötigt. Unser Arbeitsweg hat sich von 45 km auf 5 km verringert. Der Tipo hat deshalb auch die letzten anderthalb, zwei Jahre auch mehr rumgestanden, als das er gefahren wurde. Für den Arbeitsweg hat der Punto meiner Verlobten hergehalten.
Und da wir keine zwei Auto mehr benötigen wird auch der Punto demnächst verkauft.
-
MAAANNI….hier gibt´s nen Punto!
-
Devid , nein danke einen Punto suche ich doch nicht.
-
MAAANNI….hier gibt´s nen Punto!
Der ist doch mit seinen 11 Jahren doch viel zu jung für Manni. Der braucht noch 19 Jahre bis zum H-Kennzeichen.
Außerdem ist der Punto schon vergeben.
-
Kilometer her!!!!!!!!!!
-
Bei mir aktuell 11950km.
-
Der ist doch mit seinen 11 Jahren doch viel zu jung für Manni. Der braucht noch 19 Jahre bis zum H-Kennzeichen.
Außerdem ist der Punto schon vergeben.Richtig Ecki das erlebe ich ja dann nicht mehr aber könnte was für meinen Neffen sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!