Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Update bei mir.
Meine Easy Limousine hat 35.000 km überschritten.
-
Noch 21km dann 37000
-
Ich kann auch nachlegen - 56329 km kann ich verbuchen
-
115'300km
-
-
Das kann ich bald wieder unterbieten....
-
Mein Beifahrer durfte auf den Auslöser drücken. Wollte eigentlich bei 26662 km ein Foto, aber die waren zu unscharf.
Stella wird wahrscheinlich vor Lachen vom Stuhl fallen, bei meinem Kilometerstand.
Hatte letztens bei meiner GS Adventure LC die 28.000 km voll, genau 3 Jahre und 2 Tage alt..Mittlerweile habe ich im Frühjahr meine geliebte R 1150R verkauft bzw. gegen eine F 800GT aus 2013 eingetauscht, mit jetzt 75tkm. Mit der hoffe ich, die 100tkm in den nächsten Jahren voll zu machen....
-
Bei mir Stand heute 130131 km
-
-
Tja Dirk @dorni, ich bin bei 29.432km.
Demnächst noch Schotten....da musst Du wohl mal Koffer packen und aufholen gehen....Nein!!!
Ich wollte nicht hin sehen.
Holla die Waldfee. Da hast du aber Vorgelegt.
Jetzt muss ich erst mal rechnen wie oft ich nach Polen zum Einkaufen fahren muss.
-
Ich empfehle zum Einkaufen Weißwurst, Brezel und Käsespätzle….dürften um 2000 km ergeben.
-
3200Km stehen inzwischen auf dem Tacho der Coladose. Bisher geht das Ding wie ein aufgeregter Maikäfer.
Macht mir schon Spaß der Kleine. -
Nein!!!
Ich wollte nicht hin sehen.Holla die Waldfee. Da hast du aber Vorgelegt.
Jetzt muss ich erst mal rechnen wie oft ich nach Polen zum Einkaufen fahren muss.
Und ich muss erstmal rechnen wo ich die Kohle für die anstehende große Inspektion her bekomme....
-
Und ich muss erstmal rechnen wo ich die Kohle für die anstehende große Inspektion her bekomme....
Na hör ma, Hamburch is doch ums Eck
Mein Tipo hat mir gestern gesagt das ich im letzten Jahr 1486 km gefahren bin.
Sehr tragisch wie ich finde. -
Mein Tipo hat mir gestern gesagt das ich im letzten Jahr 1486 km gefahren bin.
Na dann fahr' zu bevor es noch zur Zwangsenteignung kommt.
-
Na dann fahr' zu bevor es noch zur Zwangsenteignung kommt.
Das Kind fährt, ich radel zur Arbeit
-
Seit knapp 19 Tagen hat sich mein km-Stand mit 75565km nicht verändert. Bin dafur mit 500x Sport (geile 150PS aus nur 1,3 Liter Hubraum), Tipo Cross (nicht überzeugendes Fahrzeug) und den Tipo Lounge (aktuelles Ersatzfahrzeug) knapp 2500km gefahren.
-
16161km
-
Jetzt stehen 38025 KM auf dem Tacho.....
der schwarze Teufel ist nun eingefahren nach über 1500 KM mit dem großen Anhänger dran....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!