14808km

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
104tausend
-
5017 entspannte km.
-
104tausend
Tino im Kilometerrausch - bis dass uns der Zahnriemen trennt.....
-
Beim Aussteigen gesehen
-
Unser Kombi hat jetzt aktuell 41.033 km gelaufen.
Ist seit letztem mal nicht viel mehr gefahren, da Elke viel frei hatte, und jetzt einen Krankenschein...LG
Andi -
Wir sind nun bei 78.722 km
Seit neuestem fährt nun der Prime Innenraumfilter mit und man merkt schon einen starken Unterschied zu dem normalen Filter.
-
Ja... beschreibe mal bitte, was Du so bemerkst an der Lüftung.
-
-
Melde 75.000km
-
Jörg - kann man nicht die Liste um den Punkt "Diverse" ändern, und dort diejenigen zusammenfassen, die sich schon zwei Jahre oder mehr nicht mehr gemeldet haben.
Gerade bei den runden Zahlen, z.B. 30.000 oder 40.000km , sehe ich einige, die nicht mal ich kenne!LG
Andi -
Andi, kannst Du erahnen was für eine Arbeit das wäre zu checken, wer sich wie lange und aus welchen Gründen nicht mehr meldet. Keine Chance.
Es meldet sich ja nicht Mal jeder vernünftig ab, wenn er wie Ecki das Fahrzeug wechselt.
Lass Mal so laufen, evtl mache ich auch bei 15 Mio. Schluss.
-
Jörg - kann man nicht die Liste um den Punkt "Diverse" ändern, und dort diejenigen zusammenfassen, die sich schon zwei Jahre oder mehr nicht mehr gemeldet haben.Gerade bei den runden Zahlen, z.B. 30.000 oder 40.000km , sehe ich einige, die nicht mal ich kenne!
LG
AndiBei der Bezeichnung Diverse wäre ich sehr vorsichtig!
-
Andi, kannst Du erahnen was für eine Arbeit das wäre zu checken, wer sich wie lange und aus welchen Gründen nicht mehr meldet. Keine Chance.
Es meldet sich ja nicht Mal jeder vernünftig ab, wenn er wie Ecki das Fahrzeug wechselt.
Lass Mal so laufen, evtl mache ich auch bei 15 Mio. Schluss.
Jörg, die 10 Jahre sind doch noch nicht voll!
-
Meinst Du davon haben wir welche hier.....diverse Markenfahrer (Mercedes, Alfa.....).
-
Meinst Du davon haben wir welche hier.....diverse Markenfahrer (Mercedes, Alfa.....).
Jooo!
Aber die gefahrenen Tipo km
in männlich, weiblich und diverse aufspalten,
finde ich etwas übertrieben! -
"Etwas übertrieben" ist wohl sehr untertrieben. Damit fange ich bestimmt nicht an.....
So, Thema!!!!
-
Die Tage werden es 30.000 km.
-
Hatte ich schon mitbekommen und eingetragen.....
-
Monatsende: 37.452 km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!