46521 km wenigstens ein kleiner Betrag zu den 15 Mio. Km.....

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Bin jetzt bei 38915 KM angekommen......
LG Thomas
-
Zur Monatsmitte 27371 km.
Stella ick komme näher an dich ran.
-
Exakte 52000 Kilometer , ohne Probleme und wie immer mit Schwung
-
-
Danke und Respekt für die unermüdliche Arbeit, haben es dir wahrlich nicht immer einfach gemacht. =)
Hatte gehofft zum Monatsende noch die 40k verkünden zu können, aber irgendwann muß auch mal gut sein, genieße den Ruhestand! -
Ja, danke für Deine viele Arbeit mit den Kilometer, Jörg.
Vielleicht kann man den Thread auch ohne Aufaddierung einfach weiterlaufen lassen. Ich finde es auch so interessant, zu lesen wie die KM-Stände unserer Tipos so sind. Was meint ihr?
KH -
Klar, bin ich auch dafür.
-
Schade aber es gibt auch ein Leben ohne Forum.
Danke Jörg war aber sehr interessant️.
Aber trotzdem heute bei 37888 km abgestellt. -
Vielen Dank für deine Arbeit Jörg schade das du nicht weiter machst aber ich kann es verstehen.
-
Danke fürs Ebsen-, ehm Kilometer zählen.
-
Auch von mir ein großes Dankeschön
PS. Dabei gab es wahrscheinlich durch mich den geringsten Arbeitsaufwand
-
Ich will nicht spoilern, aber wie ich Jörg sein zwanghaftes Tabellentrauma kenne, wird der heimlich Zwischenrechnungen anstellen. Ich möchte fast beschwören
-
Dann müssen wir halt selber zusammenzählen.
-
Jörg? Bist du besoffen? Wollte dir soeben 105"500 km mitteilen! Das Ende naht....
-
Jörg.respekt für deine super arbeit.......!!!!
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Jetzt hol ich Tino wirklich nicht mehr ein, geb mich geschlagen
-
Mach Dir nix draus man muss das heilige Material schonen wenn's bald nur noch fahrbare Staubsauger gibt.
-
Mach Dir nix draus man muss das heilige Material schonen wenn's bald nur noch fahrbare Staubsauger gibt.
100% fahrbare Staubsauger werden wir wohl nicht mehr erleben.
Selbst wenn der letzte Verbrenner 2035 zugelassen wird, ist der Wandel frühestens 2050 abgeschlossen. Bis dahin zugelassene Verbrenner haben Bestandsschutz!
Das einzigste was Verbrenner noch viel eher ausschließt, ist der Spritpreis der dann um ca. 3,50-4€/Liter oder noch höher liegen wird.
Irgendwann werden von den 4 Raffinerien in Deutschland 3 abgeschaltet werden, dann gibt es wirklich Apothekenpreise, weil ja dann die Restmengen Sprit in Einzeldosen in Apotheken verkauft werden.
So verabschiedet sich der Verbrenner wie er einst begonnen hat...LG
Andi -
Und danke Jörg für deine Mühen für den Tipo-KM-Kalender!
Haste jut jemaacht
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!