Wie wäre ein Google Docs wo jeder seinen KM-Stand selber ändern kann?

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
finde ich Super das du die Liste weiterführen würdest. Kann ich absolut verstehen das du das nicht täglich nachtragen möchtest.
Weil der Tino auch mal seinen Verpflichtungen nachkommen muss.
Z. B. : Hose suchen, Bier Verkostung, For(d) t fahren, coole Trucker Fotos posten. -
Wir sind nun bei 79.708 km
-
Mein Senf dazu....5566
-
-
bin ein bisschen geschockt, der Tipo hat heute die 10.000er Marke überschritten. Nach erst knapp einem halben Jahr.
Der Italien-Trip, Steiermark-Urlaub und div. Tagesausflüge machen sich da bemerkbar.
Bis zu seinem 1. Geburtstag Ende März kommen sicher weniger km dazu, ich hatte eigentlich mit 15.000/Jahr geplant. Wird schwer das einzuhalten. -
Ich hätte mit 25tkm/Jahr gerechnet...die habe ich erst 4 Monate später zusammen bekommen.
-
Leute, Ihr sollt doch für Tino erst zum Monatsende melden. Tino, Datei kommt noch ....
-
Leute, Ihr sollt doch für Tino erst zum Monatsende melden. Tino, Datei kommt noch ....
Aber zum Monatsende hin habe ich keine schöne runde Zahl
-
So, Excel-Tabelle geht mit 15.148.725 die Tage zu Tino raus.
-
Falsch! Unsere 7 Tipos haben nun zusammen fast 600.000 km. Pronto!
-
Tabelle wird aktualisiert Ende Oktober
Ich bitte euch... Bitte nicht täglich wegen 20km posten.. 1x in der letzten Monats Woche! Reicht!
Lg.
-
Tabelle wird aktualisiert Ende Oktober
Ich bitte euch... Bitte nicht täglich wegen 20km posten.. 1x in der letzten Monats Woche! Reicht!
Lg.
Von mir gibt`s immer Zahlen an Ultimo, wie gehabt.
Was macht das Streifenhörnchen Tino ? Werkstatt ?
-
1x reicht!
-
1x reicht!
Ultimo ist der letzte Tag des Monats Tino, da gibts meist auch Geld, kann man sich gut merken.
-
Achso... Sorry.. Ich sollte mal richtig lesen! Mein Fehler! Duck und weck.. Lalala
-
Achso... Sorry.. Ich sollte mal richtig lesen! Mein Fehler! Duck und weck.. Lalala
Ich sag mal Prost!
-
Da immer an Monatsende ist doch die Zahl immer so lang.
.
-
Ultimo ist der letzte Tag des Monats Tino, da gibts meist auch Geld, kann man sich gut merken.
Bei mir geht zum 1. die ganze über den Monat mühsam verdiente Kohle wieder wech....und wenn am 2. noch was übrig ist macht die Jüngste die "Kulleraugennummer" (Nochmals Dank für die eindrucksvolle Vorführung an deine Kleene Stella ;)) und dann geht es shoppen.
-
Bei mir geht zum 1. die ganze über den Monat mühsam verdiente Kohle wieder wech....und wenn am 2. noch was übrig ist macht die Jüngste die "Kulleraugennummer" (Nochmals Dank für die eindrucksvolle Vorführung an deine Kleene Stella ;)) und dann geht es shoppen.
Glaubst Du, das geht Anderen besser ?
Das Kompliment gebe ich gerne weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!