Aber er lächelt dabei.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Gekauft mit 12500km.. jetzt 23600km
-
Gekauft mit 12500km.. jetzt 23600km
Wow!
-
und er schnurrrrt
-
und er schnurrrrt
Glaub ich gerne, weiter so.
-
Km Endstand bei mir. 106.788
-
-
134300 km
-
Musst du lüften?
-
Musst du lüften?
Nee, ist der Spoiler, welcher kurz vor dem Abheben aktiviert wird.
-
Unser Karlheinz62 ist und bleibt Beamter, mit Vorliebe für sitzende Tätigkeiten
Ja, intensives Felgenputzen duldet kein Gehuddel. Das dauert! Das hält in gebückter Haltung keiner aus. (Ausnahme: Spargelstecher)
-
So, jetzt mal zurück zum Thema. KM Stand unseres Tipos am 1. Oktober: 35.224 km. (Bodenseefahrt, Schotten und Nursotarumfahren
machen sich bemerkbar.
KH -
Nee, ist der Spoiler, welcher kurz vor dem Abheben aktiviert wird.
Genau wie beim Abarth früher mit der aufgestellten Motorhaube hinten.
Hier die Aufklärung des Rätsels: meine Frau hat bereits den Kofferraum ausgeräumt als ich das Bild gemacht habe.
-
Klar....Schatz kannst du schon mal die Getränkkekästen rein bringen, ich muß gerade noch ein Bild fürs Forum machen.
-
Emanzipation
Nein, es war nur ein Rucksack
-
Von Emanzipation reden wir erst... Wenn die Frauen, an ihren Frauentag mit Birkenzweig am Fahrrad besoffen hin und her torkeln
-
Von Emanzipation reden wir erst... Wenn die Frauen, an ihren Frauentag mit Birkenzweig am Fahrrad besoffen hin und her torkeln
Kein schöner Anblick.
-
Kein schöner Anblick.
Weil sie dann schon so besoffen sind das sie ohne Sattel fahren.
-
-
Ich hoffe ich Verstöße nicht gegen neue Knigge regeln, ich poste aber immer nur in 1000km Schritten, gerade eben zuvor die 77.000km geknackt.
Danke Timo für das Weiterführen der Liste!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!