Alles anzeigenTabelle wird aktualisiert Ende Oktober
Ich bitte euch... Bitte nicht täglich wegen 20km posten.. 1x in der letzten Monats Woche! Reicht!
Lg.
![]()
Ich zitiere gerne.....
Alles anzeigenTabelle wird aktualisiert Ende Oktober
Ich bitte euch... Bitte nicht täglich wegen 20km posten.. 1x in der letzten Monats Woche! Reicht!
Lg.
![]()
Ich zitiere gerne.....
Und es raucht wem ich Hinweise bekomme... Von wegen.. Hab doch gepostet
.. Jaa... 3 Wochen zu früh!
Sorry Wenn ich sage letzte monatswoche..dann meine ich es auch so! Wenns euch net passt... Könnt ihr gerne die Tabelle übernehmen!
Ich hab sie von Jörg aus freien Willen übernommen! Obwohl ich keinen tipo mehr habe! Aber egal! Fürs forum mache ich es gerne! Also!
So, habe für Tino nochmal zusammengezählt und die Excel geupdated. Ist wie bei einem Junkie: langsame Entwöhnung.
15.203.687.
Kann aktuell einen Kilometerstand von 21562km vermelden.
Am Monatsende bitte!!!!!!!!!!!
Monatsende... leicht zu merken:
Geld vom Arbeitgeber => Monatsende => km-Stand
... drei Tage später => Überziehungskredit => kein Geld => kein Kilometerstand.
nicht ärgern
Dann bitte allesamt dran halten!
Ich schaffe es nicht nachzulesen!
Ich mache aktuell meinen Lkw Führerschein! In allen Größen. Nebenbei auch noch voll Zeit arbeiten... Wenn jemand mehr Zeit hat.. Bitte!
Ich mach es aus freien Willen weiter! Weil ich 99%der kennengelernten tipo Fahrern gut leiden mag!
Hast ja die Datei Stand heute bekommen. Auf Jörgi ist Verlass.
Auf Jörgi ist Verlass.
...
Weil ich 99%der kennengelernten tipo Fahrern gut leiden mag!
Wer ist der Arsch?
Dann bitte allesamt dran halten!
Ich schaffe es nicht nachzulesen!
Ich mache aktuell meinen Lkw Führerschein! In allen Größen. Nebenbei auch noch voll Zeit arbeiten... Wenn jemand mehr Zeit hat.. Bitte!
Ich mach es aus freien Willen weiter! Weil ich 99%der kennengelernten tipo Fahrern gut leiden mag!
Daraus wird nix, das hat noch nie funktioniert,
manche sind ja auch nur sporadisch hier,
nicht unbedingt zum ME!
Ohne Nachlesen funktioniert es nicht!
Überlege dir das Angebot von Fee!
Leute, bleibt locker. Die Welt geht nicht unter wenn wir nicht akkurat alles zusammentragen. Aber Ihr merkt was das für eine Arbeit sein kann wenn man es vernünftig machen will. Möchte behaupten den Grossteil der Kilometerstände habe ich in anderen Themen entdeckt und per Screenshots gesichert.
Naja Jörg......wenn Du Deinen Job gekündigt hast und Du ja schon so eine große Erfahrung hast, kannst Du ja wieder übernehmen......
gib doch zu Du kannst doch sowieso nicht ohne Deine Tabelle.....
LG Thomas
Der Tino bekommt das schon hin, wer es nicht hin bekommt ist "der Rest".
Wir sind nun bei 80.347 km
77670km. Heut ein Schreiben von der Versicherung bekommen.
Ich bin dieses Jahr "nur" 12000km mit meinem Tipo gefahren. Wenn ich die anderen km dazu rechne komme ich auf knapp 20000km.
Als ob es wirklich so schwer ist....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat