Stimmt, aber mein Opa konnte nicht freisprechen, meine Oma hat immer alles gehört.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Schön, das es nun Internet gibt, da hätte dein Opa richtig Spaß gehabt!
Stimmt, aber mein Opa konnte nicht freisprechen, meine Oma hat immer alles gehört.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Schön, das es nun Internet gibt, da hätte dein Opa richtig Spaß gehabt!
Thema......
LG Thomas
Ok Wochenende, Monatsende.
Tino melde 41150 km.
Bitte schön.
️
️
️
Zum 30. Oktober melde 49009km.
Bei mir sind es 41179 KM......
LG Thomas
Bei mir sind es 41179 KM......
LG Thomas
Na fast gleich viele km
119'000km
Oh,oh, der Oktober war ein ganz schwacher Monat für unseren Tipo. Er ist gerade mal 449 km gelaufen. Endstand am 30.10.2021: 35.673 km.
Nur so kann man den Wahnsinnsspritpreisen begegnen. Aber so ist es ja auch gewollt!
Scher Dich von der Straße, kleine(r) Mann/Frau!
Karl-Heinz
Na nun höre mal auf zu jammern Karl - Heinz.......am Hungertuch wirst Du mit Sicherheit nicht nagen ......
LG Thomas
Er denkt halt nicht nur an sich, wir alle liegen ihm am Herzen und er fühlt für uns alle mit. =)
Er denkt halt nicht nur an sich, wir alle liegen ihm am Herzen und er fühlt für uns alle mit. =)
...wenn meine Kinder so reden weiß ich, sie haben was ausgefressen....
oder wollen was
oder wollen was
Genau!
84500 km
87.700. War wieder ein Ritt auf Messers Schneide ins Frankenland. Nur Fliegen ist schöner.
Aber all diese Deppen die die linke Spur gepachtet haben oder die Mittlere blockieren. Plus die Handybenutzer.....
Verbrauch von 7,2 l top. Etwas Öl hat er sich dafür gegönnt, so dass ich heute nachgießen durfte.
29225
28.600km
48770 kmDanke für weiterführen der Kilometerliste.
Wir sind in München angekommen. Der Tacho spricht am Ende des Monats 81.597 km
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat