Genau ich hab schon2 und bin selber auch oldtimer
![]()
Hast denn die km von Deinem Oldtimer-Tipo schon gemeldet hier ?
Genau ich hab schon2 und bin selber auch oldtimer
![]()
Hast denn die km von Deinem Oldtimer-Tipo schon gemeldet hier ?
Tabelle gilt nur für Tipos ab Baujahr 2015/16....
Das ist Ausgrenzung von Minderheiten, das geht gar nicht Jörg!
Damit bin ich voll einverstanden denn für den alten Tipo gibt es ja auch seperates Forum.
So, der HB wird von meiner Seite aus mit 26985km abgemeldet. Ob er jemals wieder hier auftaucht weiß ich nicht, er geht ins NEW Land und soll wohl von einem älteren Herren, welchem sie den Golf zerfahren haben, gefahren werden.
85600 km
78888km
Hat bei Euch der Monat nur 21 Tage.....
Monatsende......da meine ich wäre der 30. bzw. 31.......
LG Thomas
Dieser Monat schon am 30.
Also soweit ich weiß, ist es der Jörg egal wann man die Kilometer meldet. Der Tino wollte es Monatsende haben.
Naja, so am Monatsende gebündelt hat schon seine Vorteile.....
Gebet eure Habseligkeiten und Spenden immer am Monatsende in den digitalen Schrein von Tipo Gott Jörg.
Großes Unheil sucht euch heim, wenn ihr zuwiderhandelt.
Eine Liste soll aus euren Gaben entspringen sofern ihr Tipo Gott Jörg nicht kränkt.
Predigt Ende
Danke Jörg dass du die Liste weiterführst ich glaube es ist in jedem Sinne dass du am wenigsten Arbeit dabei hast. Gibt es nicht die Möglichkeit den Thread nur von 29. Des jeweiligen Monats zu öffnen?
Anders sehe ich bei uns im Forum keine Möglichkeit dass das eingehalten wird. (Auch für Neuankömmlinge im Forum)
Für andere Dinge der Tipo Welt gibt es ja auch wirklich genug andere Threads.
Beste Grüße aus Wien
Aber heute fülle ich wieder eine 10'000er Marke. Das muss ich doch vermelden damit das ganze Tipoanische Volk weiss das die Kisten halten
Noah, das wissen wir auch so, dass der Tipo bei guter Pflege lange seinen Dienst verrichtet....(Duck und wech).
Für 120.000 km hält sich der Staub ja noch in Grenzen
38980km auf dem Kombi
79300 km
42566 KM......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat