Gestern Abend :
18381 km
Gestern Abend :
18381 km
ups...gestern nicht mehr dran gedacht....44052
So ein Mist.....schon wieder Monatsende......die Monate werden auch immer kürzer.....
LG Thomas
was war bisher defekt?
Eine Koppelstange, hab beide gegen Meyle getauscht und die Lamdasonde war defekt.
Als Verschleiß die hintere Bremse bei ca 96000 km und die vordere bei ca 130000km, jeweils komplett mit den ersten Belägen. Thats all.
Gruß Frank
Ihr immer mit euren Koppelstangen, das macht mich wahnsinnig, ich lausche da immer mal wieder wie ein Lux, aber nix, auch beim provozierten Lastwechsel, totenstille.
Entweder brauche ich ein Hörgerät oder die sind bei mir noch gut....wenn ihr da allerdings bei 50k schon neue braucht dann wundert es mich schon etwas das meine noch gut sein sollen....
Edit:
sorry, ist ja der km Fred, nicht drauf geachtet.....
Meine Koppelstangen waren bei 92000km fällig. Hast also noch Zeit.
Ich hab schon die Dritten drin - 95 PS fordern halt ihren Tribut......
So, THEMA!!!!
Ihr immer mit euren Koppelstangen, das macht mich wahnsinnig, ich lausche da immer mal wieder wie ein Lux, aber nix, auch beim provozierten Lastwechsel, totenstille.
Entweder brauche ich ein Hörgerät oder die sind bei mir noch gut....wenn ihr da allerdings bei 50k schon neue braucht dann wundert es mich schon etwas das meine noch gut sein sollen....
Edit:
sorry, ist ja der km Fred, nicht drauf geachtet.....
Devid, Koppelstangen kann man nicht weglauschen....
62600 km
du meinst Paprika
Oh, ja. Natürlich. Verzeihung gnädigste.
Ööh... Letzter Kilometerstand beim Trutra war 97.9995, Cross (Paprika) ist nicht vermerkt (835 km).
Müsste ich nicht eigentlich 2x in der Liste auftauchen?
Na egal. Schön, dass sich jemand die Arbeit macht. Danke dafür
Wird korrigiert.
Stelle fest dass wir dieses Jahr wohl nicht mehr die nächste Million (16 Millionen) schaffen. Wir sind erst bei 15,6 Mio.
Normalerweise waren spätenstens alle 3 Monate wieder eine Million mehr zu verzeichnen.
Allein die ganzen Neumitglieder die sich hier so bedeckt halten.
Ach so, Rob, mit wie viel Kilometern hast Du Deinen Kombi eigentlich abgegeben?!
ja, bis Ende Dezember werde ich mit täglich 14km auch nichts reißen.
Täglich ist doch gemein machen wir es wöchentlich
Nein, Ende des Monats ist o.k., aber dann melden so wenige.....
Kombi 81.000 km, davon 49.000 mit Tuning
Hatchback 26.000 km
Nein, Ende des Monats ist o.k., aber dann melden so wenige.....
Aber diesen Monat haben wir sogar einen Countdown, wann wir unsere Kilometer hier reinschreiben können.
Stelle fest dass wir dieses Jahr wohl nicht mehr die nächste Million (16 Millionen) schaffen. Wir sind erst bei 15,6 Mio.
Normalerweise waren spätenstens alle 3 Monate wieder eine Million mehr zu verzeichnen.
Allein die ganzen Neumitglieder die sich hier so bedeckt halten.
Ach so, Rob, mit wie viel Kilometern hast Du Deinen Kombi eigentlich abgegeben?!
Soweit ist es noch nicht, Jörg. Der Jeep kommt voraussichtlich erst in April. Aktuell habe ich 87100 km.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat