... irgendwie ist sie mir immer ein paar Schritte
, ehm Kilometer voraus.
Aber nur ein ganz bisschen....dieses Jahr geht es wohl nicht mit dem Auto in den Urlaub, das ist Deine Chance Dirk.
... irgendwie ist sie mir immer ein paar Schritte
, ehm Kilometer voraus.
Aber nur ein ganz bisschen....dieses Jahr geht es wohl nicht mit dem Auto in den Urlaub, das ist Deine Chance Dirk.
122'000km
Uppsi zufällig gesehen
HEUTE 46666 km
Heute 46666 km
So den Tipo mit 44998 km bei Händler auf dem Hof gestellt.
Und die waren Sorgenfrei .
81.000 geknackt
Wir haben nun im zweiten Jahr mit unserem Tipo die 10.000km geknackt
Uiii, da seid ihr ja mal wieder, wie geht`s ?
Und zum wievielten mal insgesamt?
Ich halte mich dran...ich lass die Katze...ähh, die Km erst am Monatsende aus dem Sack
Meine Autos stehen jetzt seit wochen nur rum da kommt nix zusammen an KM.
Meine Autos stehen jetzt seit wochen nur rum da kommt nix zusammen an KM.
So geht es mir auch Manni. Aber Hauptsache sie sind noch da Unser Tipo ist eigentlich der einzige der noch zum Einkaufen, Kindergarten, etc. ein paar Einsätze hat.
KH
So geht es mir auch Manni. Aber Hauptsache sie sind noch da
Unser Tipo ist eigentlich der einzige der noch zum Einkaufen, Kindergarten, etc. ein paar Einsätze hat.KH
Tja, Pensionäre und Rentner haben viel Homeoffice, eigentlich würde da ja ein Wagen reichen, aber....
eigentlich würde da ja ein Wagen reichen, aber...
Ja Gerd, man beachte das "aber". Guck mal, da gibt es Leute, die haben ganze Hallen voller Autos, die praktisch keiner fährt. Es gibt andere Gründe, die uns von mehr als vier bis fünf Autos abhalten.
KH
Gründe??? Eigentlich kann es nur einen Grund geben. Platzmangel
Aber Thema
Ja das stimmt hätte ich mehr platz würden da wohl noch was dazu kommen einen Lancia suche ich ja noch
Platzmangel
Sag ich doch!
einen Lancia suche ich ja noch
Hätte ich das früher gewusst. Meine Drei (Thema, Delta und Kappa) waren noch Alle prima in Schuss!. Wären bei Dir in gute Hände gekommen, Manni!
Ja, ja, THEMA!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat