Gibt nur Trip A und Trip B. Trip C hat der Tipo nicht :-))
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Wenn man so oft von A nach B tript, könnte nur noch der Tripper beim Herrchen gemeint sein , mit C.
Hab letzte Woche die 40.000 km geknackt, und so wie es aussieht, werden es nicht mehr sooo viele mehr, Anfang Mai soll mein neuer City Sport Kombi 1.0 kommen...
...billig ? oder lieber preiswert ?Billig hört sich so billig an.
Bei den Spritpreisen ist Fliegen günstiger, is so.
Kommt auf die Fahrweise an...und landschaftlich sehr reizvoll, wenn man fährt.
Das Motorenkonzept spielt vielleicht auch noch eine Rolle.
Kommt auf die Fahrweise an...und landschaftlich sehr reizvoll, wenn man fährt.
Das weiß ich Nick, bin ja auch schon oft da runter gefahren.
Und wenn ich das mache, fahre ich durch, Pausen gibt`s nur für Sprit, Pipi und Espresso.
Mit den Kids musst Du aber Übernachtungen mit einplanen, plus Sprit, Maut, essen gehen.....das rechnet sich nicht.
Ich fahr in Juli mit meinen Tipo nach Portugal 2500 km hin und 2500 wieder zurueck und dort fahr ich auch noch ein parr hundert Kilometer kann Teuer wwerden mit Sprit , espresso , essen , Maut usw... mach noch ein zwischen Stop in Paris meine Kleine will umbedingt Eifeltower ansehen aber ich freu mich
Dann denke daran das du eine Umweltplakete brauchst vom Französchen Staat.Gibt es nur im Internet zu bestellen für ca.20€
Danke fuer den Tip
Ich fahr in Juli mit meinen Tipo nach Portugal 2500 km hin und 2500 wieder zurueck und dort fahr ich auch noch ein parr hundert Kilometer kann Teuer wwerden mit Sprit , espresso , essen , Maut usw... mach noch ein zwischen Stop in Paris meine Kleine will umbedingt Eifeltower ansehen aber ich freu mich
Zu beneiden, viel Spaß!
Wir sind bei 16,6 Mio. - dauert also noch etwas bis zur 17. Million.
33121 km
Wie, ist schon wieder Monatsende .....
Sorry vergessen, ich gelobe Besserung....
Meiner hat mittlerweile 62000km und bis jetzt kein defekt außer dass er immernoch nach Abgase im Innenraum riecht im Stand und keine findet was
Wo hat der Tipo eigentlich seine Entlüftungsklappen....eventuell in Nähe des Auspuffs?
Schließen die eventuell nicht richtig?
50600km
yipee, es gibt Geld, Monatsende.... auch ne ... erst der Zehnte
Aber den Zehnten gab es wirklich
yipee, es gibt Geld, Monatsende.... auch ne ... erst der Zehnte
Aber den Zehnten gab es wirklich
Ja, damit der Pfarrer seinen Bauch füllen konnte!
Sein heute genau 20300 km in knapp 3 Jahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat