42.000 km dieser Tage voll gemacht.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Abschiedskilometerstand!
-
-
Warst du nicht jener selbige der dauernd über den Verbrauch gemotzt hat? tzä....den mußtest du uns jetzt aber noch reinwürgen, gell?
Ich bekomme zwar auch eine 5,1 da hin, aber nur wenn ich den Verbrauch auf km/l umstelle. -
Nee, von der Tanke bis Heim gings bergab. Und dann hab ich dem neuen Besitzer sozusagen mal einen Benchmark hingelegt
-
10211,und läuft super
-
schon wieder Monatsende
-
nö,aber mitteilungsbedürfnis
-
Red mit Deiner Frau.....
-
pfff,die ist hartleibig
-
Warst du nicht jener selbige der dauernd über den Verbrauch gemotzt hat? tzä....den mußtest du uns jetzt aber noch reinwürgen, gell?
Ich bekomme zwar auch eine 5,1 da hin, aber nur wenn ich den Verbrauch auf km/l umstelle.Naja, das ist alles eine Frage des Fahrstils. Fahr den T-Jet, als wäre es der 1.4 FIRE, sprich maximal 50% Gas und trotzdem spätestens bei 2000U/min hochschalten, und der Verbrauch wird nur wenig höher ausfallen. Wenn wir unsere Besorgungsfahrten und auch Fernfahrten machen stehen beim FIRE Verbräuche zwischen 4,8l/100km (Landstraße und Stadtverkehr) bis 5,2l/100km (Autobahn und Landstraße) auf der Uhr.
-
Wenn ich mich fühlen wollte als würde ich einen Panda fahren, dann hätte ich mir einen Panda gekauft.
-
84.500 km
-
Naja, das ist alles eine Frage des Fahrstils. Fahr den T-Jet, als wäre es der 1.4 FIRE, sprich maximal 50% Gas und trotzdem spätestens bei 2000U/min hochschalten, und der Verbrauch wird nur wenig höher ausfallen. Wenn wir unsere Besorgungsfahrten und auch Fernfahrten machen stehen beim FIRE Verbräuche zwischen 4,8l/100km (Landstraße und Stadtverkehr) bis 5,2l/100km (Autobahn und Landstraße) auf der Uhr.
Irrtum, genau so habe ich es auch versucht, restlos erfolglos natürlich, er säuft und säuft ohne erkennbaren Grund. Der säuft schon im Standgas 5 mal mehr als jeder Sauger, besonders im Kaltstart kommt der BC kaum hinterher mit Verbrauch hochzählen.
-
Irrtum, genau so habe ich es auch versucht, restlos erfolglos natürlich, er säuft und säuft ohne erkennbaren Grund. Der säuft schon im Standgas 5 mal mehr als jeder Sauger, besonders im Kaltstart kommt der BC kaum hinterher mit Verbrauch hochzählen.
Deshalb hat er doch Start & Stop.
-
Thema!!!!!!
-
9.500 km
-
-
10402 fröhliche km
-
9.500 km
Hab ich etwas verpasst. Laut meiner Tabelle hast Du 97.995 Kilometer. Bitte um Aufklärung....
Korrektur: habe Dich ein zweites Mal gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!