Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
-
Schon wieder Monatsende....die Zeit rennt, kommt mir vor als wäre das erst gestern gewesen...
-
Oha, 13200 fehlerfreie Kilometer zum Monatsende
-
Bin jetzt bei 63912 km angelangt. Hat nicht ganz gereicht um die 64T voll zu machen
-
Monatsendstand 31.03.22: 38.519 km. Im März war nix los. Gerade mal 500 km seit der letzten Meldung.
KH -
Wir haben jetzt 16.990.521 Kilometer. Wer macht die 17 Mio. voll!?
-
41.715
-
Heute die 29000 km voll gemacht.
-
Hallo zusammen,
Melde 13444KM aus Neuss -
Melde 53381 KM
-
-
Bei den Spritpreisen seh ich schwarz, dass das kurzfristig was wird mit der nächsten Million.
Unsere Urlaubsreise dieses Jahr geht auch nur bis zum Flughafen... -
Meine KM werdem ja auf 5 Fahrzeuge auf geteilt
-
Bei den Spritpreisen seh ich schwarz, dass das kurzfristig was wird mit der nächsten Million.
Unsere Urlaubsreise dieses Jahr geht auch nur bis zum Flughafen...Am Freitag geht es bei mir auch nur bis zum Flughafen. Im Sommer fahren wir mit dem Auto nach Italien. Wir möchte nämlich mehrere Zwischenstops machen und uns dann die Städte anschauen. Auf der Hinweg, werden wir in Mailand, Genua, Pisa und Rom übernachten. Dann bleiben wir 10 Tage in Kalabrien. Auf der Rückfahrt werden wir uns dann Bari, Rimini und Venedig anschauen.
-
84000km erreiche ich um 22:20h.
-
Am Freitag geht es bei mir auch nur bis zum Flughafen. Im Sommer fahren wir mit dem Auto nach Italien. Wir möchte nämlich mehrere Zwischenstops machen und uns dann die Städte anschauen. Auf der Hinweg, werden wir in Mailand, Genua, Pisa und Rom übernachten. Dann bleiben wir 10 Tage in Kalabrien. Auf der Rückfahrt werden wir uns dann Bari, Rimini und Venedig anschauen.
Schöne Tour Rob, und Du rettest Jörg seine Kilometerbilanz
Viel Spaß auch nächste Woche. -
Heute hab ich die 75000km geknackt
-
84000km erreiche ich um 22:20h.
War zeitlich sehr nah dran. War dann doch schon um 22:18.
-
Ist schon wieder Monatsende!? Melden so viele ihre Stände.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!