Heute zufällig auf meinen Kilometerzähler geschaut. 5555 Km standen drauf.
![]()
Wo bist Du denn gewesen das Du 37 Grad draußen hattest??? Kann man auf dem Bild sehen
Gruß, Matze
Heute zufällig auf meinen Kilometerzähler geschaut. 5555 Km standen drauf.
![]()
Wo bist Du denn gewesen das Du 37 Grad draußen hattest??? Kann man auf dem Bild sehen
Gruß, Matze
Hatte ich auch mal. War ein Schweizer Tunnel..... da stand die Luft.
Hatte ich auch mal. War ein Schweizer Tunnel..... da stand die Luft.
Ja aber der Ralf ist doch nicht in der Schweiz - oder?? Aber hier in Deutschland gab es doch heute keine 37 Grad?? Oder wohne ich nur in der falschen Ecke?
Gruß, Matze
Wenn die Sonne aufs Auto brennt, können auch mal über 40 Grad im Display stehen.
Trotz moderater Temperaturen.
Und erst mit schwarzem Dach..... (Duck und wech).
Wenn die Sonne aufs Auto brennt, können auch mal über 40 Grad im Display stehen.
Trotz moderater Temperaturen.
Weiß ich doch, ich wollte Ralf ein bisserl auf die Schüppe nehmen. Wobei es hier bei uns auch heute nicht genug Sonne und nicht genug warm gab für die 37 Grad
Gruß, Matze
Tatsächlich waren es 29 C in Offenburg. Jedoch stand der Wagen bei uns im Hof in der Sonne.
da bist ja noch in der einfahrphase
Und erst mit schwarzem Dach..... (Duck und wech).
locker 50grad,reicht für spiegeleier
20800km gelaufen erste Durchsicht ist auch durch und war sehr günstig.
Wir haben hier einen Themenblock Inspektionen (über den Suche Button oben rechts), da kannst Du gerne mal etwas ausführen, was gemacht wurde, und wie teuer der SPass war. Es gibt da wohl erhebliche Unterschiede in der Arbeitsleistung und der Preisgestaltung.
Wir haben hier einen Themenblock Inspektionen (über den Suche Button oben rechts), da kannst Du gerne mal etwas ausführen, was gemacht wurde, und wie teuer der SPass war. Es gibt da wohl erhebliche Unterschiede in der Arbeitsleistung und der Preisgestaltung.
![]()
Den meine ich:
glaube Ecki hat seinen künftigen Namen auch schon weg. Kilometer-Gott
Ca. 4800 km in rund 2 1/2 Monaten...
Alles anzeigen
Prost Ecki
Du bist eindeutig unser Tipo Dauertestfahrer .
Es waren sogar nur 16 Monate. Hab ihn seit dem 29.04.16.
Und fairerweise muss man dazu sagen, dass ich ihn mit 500 km übernommen habe.
Ich gehe davon aus das Du den Tipo hauptsächlich dafür nutzt um deine Brötchen zu verdienen. Das ist wirklich eine ordentliche Fahrleistung. Wahrscheinlich kann hier niemand mehr über die Qualität des Tipo berichten als Du.
Ich wünsche Dir weiterhin Gute Fahrt.
An Ecki komme ich dann doch nicht ran, aber seit Mitte April 9.500km also in 4 1/2 Monaten - ja im Schnitt knapp 2000km im Monat haut bei mir hin
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat