Welche Ausstattungsversion fahrt ihr?

Partner:
Feiertag?
  • ;( ;( ;( mein Antonio passt hier leider nirgends rein ;( ;( ;( .
    Ich hab halt die einzigst wahre Ausstattungslinie :D :saint: die leider in Deutschland nicht erhältich ist. Nunja, da es sich bei den OpeningEditions-Modellen um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt ist es inzwischen wohl leider gar nicht mehr lieferbar ?( . Egal, ich habe ja meinen. OpeningEditionen gibt/gab es meines Wissens nach in Italien, der Schweiz und auf jeden Fall in Tschechien, denn da ist Antionia ja her. Hier wurde nochmals Unterschieden zwischen OpeningEdition (16 Zoll Alufelgen und etwas weniger Ausstattung) und den OpeningEditionPlus-Modellen(u.a.17 Zoll Alu). Dies sind wohl leicht abgespeckte Lounge-Versionen. Was meinen von den Lounge Modellen unterscheidet sind: die normalen Sitzbezüge vom Pop/Easy, manuelle Klima ist Serie, Klimaautomatik optional, Radio ist UConnect5 ohne Navi und DAB (opional erhältlich) und diesen Klavierlack gibt es bei mir nicht. Sonst ist mir kein westentlicher Unterschied aufgefallen. Rückfahrpieper, Licht- und Sichtpaket, Nebelscheinwerfer, 17 Zoll Alu,"Leder"-Lenkrad mit Multifuntkionstasten, Mittelarmlehne vorne und hinten sowie der "große" Bordcomputer sind jedenfalls an Bord.... - ich mag ihn und würde Antonio jederzeit genauso wieder kaufen <3

• Damit bestätigt sich wieder die Aussage meines FCA-Dealers bei Abholung des Kampfwürfels. Dieser sagte: "Fast nur POP oder vermehrt Lounge, Easy ist kaum gefragt."

Wenn ich wieder einen Tipo kaufen müsste, würde es wieder POP mit div. Paketen sein. ABER nur, wenn es die Limo auch mit 120PS-Benziner in POP-Ausstattung geben würde... :rolleyes: :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich war mit dem Regensensor zuvor aus skeptisch, da ich schon mal einen an meinem alten Passat von 2006 hatte, der auch nie richtig funktionierte... Begeistert war ich mal von einem Regensensor an einem Toyota Avensis von 2004. Aber ich muss feststellen, das der Sensor am Tipo auch sehr gut funktioniert... :thumbup:

Stimmt Andi, im Stilo war der Regen-Sensor vorsichtig gesagt ziemlicher Mist.
    Aber ich bin wie Frieder im Tipo auch sehr zufrieden damit, ich benutze das manuelle Wischen kaum noch da ich die Automatik echt ausgereift und zuverlässig finde. Bisher jedenfalls, hoffentlich bleibt das ;-)

Gruß, Matze

Da bin ich schon neugierig! Sollte es Freitags regnen, werde ich's checken. Da ist Abholtag für den neuen Tipo S-Design! Hatte voriges Jahr einen Miet-Renault-Megane für eine Woche in der Top-Ausstattung ("Bose") - dessen Wischerautomatik hat mich in den Wahnsinn gerieben. Im hohen Norden regnete es jeden Tag einige Male: der Wischer schaltete sich immer zu spät ein (musste manuell nachhelfen) und 10 Minuten nach dem Guss hat er immer noch über die trockene Scheibe gewischt... Mit dem Megane - so zuverläßig und bequem wie er sonst ist - bin ich nicht wirklich warm geworden.

• Bin auch die Lounge Fraktion...

Gekauft wie gefahren.... :1f602: :1f602:

Für mich gabs keine Frage welche Ausführung oder Form...

Ich wollte genau dieses Auto :1f602: :1f602: :1f60d:

Mit drin war :

Cienama Lackierung
    Popoheizung
    Sichtpaket
    Sicherheitspaket
    Lounge Tech Paket
    Lounge Style Paket

Auf manches könnte ich zwar locker verzichten und hätte ich mir vermutlich nie im Leben bestellt... Aber drin ist drin :1f602: :1f602:

• Da bin ich schon neugierig! Sollte es Freitags regnen, werde ich's checken. Da ist Abholtag für den neuen Tipo S-Design! Hatte voriges Jahr einen Miet-Renault-Megane für eine Woche in der Top-Ausstattung ("Bose") - dessen Wischerautomatik hat mich in den Wahnsinn gerieben. Im hohen Norden regnete es jeden Tag einige Male: der Wischer schaltete sich immer zu spät ein (musste manuell nachhelfen) und 10 Minuten nach dem Guss hat er immer noch über die trockene Scheibe gewischt... Mit dem Megane - so zuverläßig und bequem wie er sonst ist - bin ich nicht wirklich warm geworden.

Also ab und an ist der Regensensor schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber meistens ist dann die Scheibe im Sensorbereich zu dreckig ;-) Aber unter dem Strich arbeitet der schon sehr zuverlässig, ich bin nicht unzufrieden :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!