Nordrhein-Westfalen startet in die Ferien
Große Zeitverluste auf dem Weg in den Urlaub
Nicht empfehlenswert an diesem Wochenende zu reisen

ADAC Stauprognose für 14. bis 16. Juli
Partner:
-
-
Danke - ich fahre heute abend drei Stunden und morgen die restlichen 6-8 Stunden..... Genug Zeit, um nach Tipos Ausschau zu halten.
-
Gute Fahrt! Viel Spaß und gute Erholung!
-
Danke - ich fahre heute abend drei Stunden und morgen die restlichen 6-8 Stunden..... Genug Zeit, um nach Tipos Ausschau zu halten.
Gute Reise Jörg und übertreibe es nicht mit dem Nachbrenner
.
-
Satt auf der Straße liegt er schon. Und noch fehlen Kleinteile und vier Personen....
-
Satt auf der Straße liegt er schon. Und noch fehlen Kleinteile und vier Personen....
denk an die schweiz
-
Nordrhein-Westfalen startet in die Ferien
Große Zeitverluste auf dem Weg in den Urlaub
Nicht empfehlenswert an diesem Wochenende zu reisendas WE kann mich mal während andere im stau stehen liege ich in cefalu faul am Strand um mich herum lauter möpse(lach)
-
na toll und ich hab am wochenende bereitschaft, das heißt wieder viel stua stehen
-
-
-
Jörg du solltest zurück fahren. Das Wetter sieht da hinten bedeutend besser aus....
-
na dann hoffentlich kommst da noch durch viel glück
-
Jörg, hättest du nicht bis Montag warten können? Das würde ich mir in 100 Jahren nicht antun....
-
Erlebnisurlaub!
Stau auf der Autobahn -
Gute Fahrt Jörg, auch trotzt Vollsperrung und so.
Jörg, hättest du nicht bis Montag warten können? Das würde ich mir in 100 Jahren nicht antun....
Ich kann Jörg teilweise verstehen, ich fahre auch morgen die A3 hoch und wieder zurück - Kölner Tour meinen Sohn für 3 Wochen zu mir holen. Könnte ich auch erst Montag, aber lieber 1-2 Stunden Stau als 2 Tage weniger zu haben!
Gruß, Matze
-
Das ist die richtige Einstellung.....diese Zeit ist kostbar mit Kindern,da zählt jede Minute.....
LG Thomas
-
Hab ich ganz vergessen........
Wünsche allen einen schönen Urlaub und kommt Unfallfrei und Gesund wieder.
LG Thomas
-
na toll und ich hab am wochenende bereitschaft, das heißt wieder viel stua stehen
ging schon gut los heute, von filderstadt nach wiesbaden. dann nach mutlangen und wieder zurück nach filderstadt = 565 km, Fahrzeit 6 h 45 min -
ging schon gut los heute, von filderstadt nach wiesbaden. dann nach mutlangen und wieder zurück nach filderstadt = 565 km, Fahrzeit 6 h 45 min
Du Armer, ich hatte heute Vormittag Glück - 1x bis Neunkirchen und zurück (an Köln vorbei von hier aus) ohne Staus, Fahrzeit jeweils ca. 1 3/4 Stunden - Strecke jeweils 150km. Passte also, wegen der vielen Baustellen unterwegs sind da so viele Tempolimits das es nicht schneller geht (ohne teure Fotos zumindest nicht)
Gruß, Matze
-
Ah, du meinst bestimmt das Neunkirchen im Rheinland...ich dachte zuerst an Neunkirchen im Saarland...
Von Bocholt bis Neunkirchen/Saarland in 1 3/4Stunde wäre ein absoluter Top-Rekord...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!