Kann mir jemand sagen, ob das Kurvenlicht beim Tipo dynamisch gesteuert wird?

Tipo Kurvenlicht
Partner:
-
-
Nein. Bei meiner Probefahrt war es wie bei meinem Bravo. Einlenken und der entsprechende Nebelscheinwerfer geht an. Folgt also nicht dem Lenkeinschlag.
-
Schon jemand im dunkeln getestet? Würde gerne mal sehen wie gut das Kurvenlicht ist
-
Ich würde es jetzt nicht Kurvenlicht nennen.
Eher Abbiegelicht.
Wenn du mit 70 in eine Kurve gehst bleibt es aus. Erst (glaube ich) unter 30 bei entsprechendem Lenkeinschlag oder wenn der Blinker an ist, leuchten die Nebler auf der entsprechenden Seite.Ich finde es nicht schlecht. Der Bereich wird schön ausgeleuchtet. Aber ich bin früher auch ohne ausgekommen.
-
Mein Trekking hat ein dynamisches Kurvenlicht, einfach super!
Bin früher auch ohne ausgekommen, möchte es jetzt aber nicht mehr missen. -
Habe in meinem Alltagswagen BiXenon mit Kurvenlicht. Nettes Spielzeug, aber nicht überlebenswichtig und ich würde dafür keinen Cent extra auf den Tisch legen. Nur wieder eine Spielerei die ins Geld geht, wenn etwas defekt ist und der TÜV deswegen den Segen verweigert....
Das Zuschalten vom Nebler, wie beim Tipo, ist ja noch eine Stufe weniger und bringt nun wirklich noch weniger. -
Wenn die "Nebelscheinwerfer" so "Hell" sind, wie beim 500er
, dann wird man das gar nicht merken
-
Guten Morgen zusammen frage zum abbiegelicht musste jemand schon mal vorne rechts die Birne wechseln? Kann mir einer tips und Tricks sagen oder muss ich zum Service? Besten Dank im Vorsus Gruß
-
Hallo Rapha! Kleine Vorstellung wäre nett. Was für ein Auto und Modell fährst Du!? Schon Mal die Suchefunktion bei uns verwendet!?
Gruss.
-
Ein paar Informationen wären schon zielführend da beim Tipo je nach Modell verschiedene Lampen verbaut werden.
-
Kurvenlicht ist was feines, habe ich in der Giulietta, was im tipo verbaut ist nennt sich abiegelicht und ist auch nicht schlecht
-
Sorry!! 1,6 multijet Diesel Kombi Bj: 2018
-
Du musst die Lenkung ganz einschlagen um an die Wartungsklappe im Radhaus zu kommen. Durch diese lässt sich das Leuchtmittel recht einfach erreichen.
-
Besten Dank dafür
-
Bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!