Ich kann mich echt nicht entscheiden. Gefällt mir beides echt gut.
Was denkt ihr ?
Mit oder ohne rot ?
Ich kann mich echt nicht entscheiden. Gefällt mir beides echt gut.
Was denkt ihr ?
Mit oder ohne rot ?
hast du noch mehr rote Farbe am Auto? dann rot....
Ist halt Geschmackssache, mir gefällt es nicht wirklich.
Wenn du noch weitere rote Farbakzente hast, dann mit rot,
sonst nur schwarz.
Genau das ist die Frage die ich mir auch gestellt hab.
Innenbeleuchtung ist komplett rot, die Bremssättel sollen eigentlich auch noch rot werden. und wenn ich dann irgendwann mal schwarze Felgen finde nach meinem Geschmack bekämen die auch den roten Ring
Wow - mit rot gefällt es mir besser.
Mensch, das nächste Treffen wird wieder ein Augenschmauß!!
Dann würde ich mit roten Streifen nehmen, aber die roten Streifen nicht so weit auseinander,
oder die roten Streifen asymmetrisch anbringen.
Mit den roten Streifen .
Oder mittig eine Lufthutze!
Bestimmt ein Lacher bei einer 95PS Rakete
wenn dann eindeutig mit rot
Dann würde ich mit roten Streifen nehmen, aber die roten Streifen nicht so weit auseinander,
oder die roten Streifen asymmetrisch anbringen.
Die Position soll ja die Form der Haube hervorheben.
Eindeutig mit Rot! Sportlich, elegant, einfah gelungen. ohne sieht schrecklich aus, als würde in der Mitte der Klarlack fehlen! Jetzt müsste man schauen, das man das an der Frontstoßstange unterhalb des unteren Ziergitterst fortsetzt und eventuell am Kofferraum!
Mit dem roten Streifen wirklich fein!
Natürlich wird das von komplett durchgezogen
Hatte noch Folienreste und wollte nur mal wissen wie es überhaupt wirkt. Neue Folie ist schon geordert inkl. Zierstreifen.
Wird dann vorne beim Schweller losgehn und sich bis hinten zur Heckschürze durchziehen.
Nächsten Freitag gibts dann Fotos vom kompletten Auto.
schönes Unikat machst du dir da
ich kann mich den Vorredner nur anschließen wenn dann nur mit rot
Oder mittig eine Lufthutze!
Besser als jeder Spoiler (IMHO).
Mit den roten Streifen!
da das auto selber schon schwart ist würde ich mit den roten streifen machen, soll sich ja etwas vom rest des autos abheben.
Jörg nee die Lufteinlässe sehen nicht aus... also wirklich, die beim Tipo - nee. Wenn dann eine Hutze, aber:
Bestimmt ein Lacher bei einer 95PS Rakete
da hat Ralf recht, mit 150PS oder mehr würde ich sagen sofort mit Hutze und allem! Aber bei 95PS wäre das wie die tollen "extrem-Tuning"-Polos mit 60PS - nur Schein/nur Blender, nix dahinter.
Eindeutig mit Rot! Sportlich, elegant, einfah gelungen. ohne sieht schrecklich aus, als würde in der Mitte der Klarlack fehlen! Jetzt müsste man schauen, das man das an der Frontstoßstange unterhalb des unteren Ziergitterst fortsetzt und eventuell am Kofferraum!
Mit dem roten Streifen wirklich fein!
Aber wenn es um die Optik geht - dann auf dem schwarzen Tipo nur mit den roten Streifen! Ohne sieht wirklich schrecklich aus auf dem schwarzen Auto, da muss ich Maddin (ungern ) Recht geben!
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat