Ich wollte zuerst den Vorschlag machen, die Streifen in einem hellen Grau zu machen, so als Gesamtdunkles Werk.
Aber dann hab ich gelesen, das du weitere rote Akzente setzen willst und hast. Damit ändert sich das Ganze.
Eindeutig rot!
Mfg
Andi
Ich wollte zuerst den Vorschlag machen, die Streifen in einem hellen Grau zu machen, so als Gesamtdunkles Werk.
Aber dann hab ich gelesen, das du weitere rote Akzente setzen willst und hast. Damit ändert sich das Ganze.
Eindeutig rot!
Mfg
Andi
Ganz Klar mit Roten Streifen, ich würde die aber schmaler machen so wie eine fette Linie......
LG Thomas
Guten Morgen!
Ich würde es nicht machen. Der Tipo ist ein schönes, erwachsenes Auto. Wenn man was anderes möchte, hätte man sich gleich was anderes kaufen sollen.
Nur meine Meinung!
Aber wenn es denn sein soll, würde ich auch die Variante mit rot bevorzugen.
Gruß
Jeder hat halt eigene Vorstellungen und Geschmäcker sind verschieden.......und das ist auch gut so.....
Stell Dir mal vor jeder würde das Identische Auto fahren......wie langweilig.....Unikate sind doch was besonderes......schau Dir doch das Auto von Matze an.....ist zwar auch nicht ganz mein Geschmack, gefällt mir aber trotzdem.....passt einfach zu Ihm.....
LG Thomas
Ja selbstverständlich, deswegen habe ich ja extra betont, dass es nur meine Meinung ist. Jeder soll natürlich nach seiner Fasson Glücklich werden.
Ohne sieht wirklich schrecklich aus auf dem schwarzen Auto, da muss ich Maddin (ungern
) Recht geben!
Gruß, Matze
DU weißt doch das DU es willst! Es geht gar nicht ohne, wehre dich nicht dagegen!
Definitiv mit ROT!
Ist immer Geschmacksache, so wie mein Tipo auch nicht jedem gefällt. Ich finde das der schwarze Streifen auf dem schwarzen Auto -zumindest auf den Fotos- aussieht wie gewollt aber nicht getraut, das würde vermutlich in gelb, weiß oder rot besser aussehen. Gut gemacht hast Du das, aber wie gesagt schwarz auf schwarz finde ich nicht so glücklich.
Gruß, Matze
Klaro ist immer Geschmacksache.
Ein netter Nebeneffekt ist allerdings das ich keine Fingertatschen mehr auf der Heckklappe habe.
Jeder Mnesch und Tipo ist individuell, also zu wenig Inspriration kann man Euch nicht vorhalten. Weiter so.
Verdammich - mir gefällt´s!
Irgendwann musst du mal ein Komplettfoto von deinem Tipo rüberschicken. Dann kann man sich erst richtig ein Bild draus machen. Aber was ich bisher sah - Kompliment!
Mfg
Andi
Ja, hat in der Tat was!
Eine schöne Arbeit, ich hätte jedoch so wie Fiat beim Renn-Egea selbst, mit dem Streifen beim Kofferraum über dem Nummernschild aufgehört! So wie hier...
Aber wirklich eine klasse Arbeit von dir! Du grübelst, planst und packst selbst an, leider sehr selten in der heutigen Zeit. Ich gebe zu...seit ich die Bilder vom weißen Renn-Egea/Tipo gesehen habe...bin immer mehr bestrebt meinen Lackierer mal wegen einer Folie anzusprehen um es so umzusetzen wie hier.
Die Kriegsbemalung am weißen Tipo inklusive Bodykit finde ich wirklich Klasse . Im zivilen Einsatz könnte das Flugzeugleitwerk am Heck etwas dezenter ausfallen.
Obwohl Ralf, die Theke ist schon ein Hingucker und man kann das Bier zwischenlagern bevor es getrunken wird.
Doch jetzt wo Du es sagst Achim .
Obwohl Ralf, die Theke ist schon ein Hingucker und man kann das Bier zwischenlagern bevor es getrunken wird.
Also mir gefällt die Stehbierhalle
Mancher Vorbau darf auch etwas üppiger ausfallen,
da ist dann mehr oft auch mehr
Eine schöne Arbeit, ich hätte jedoch so wie Fiat beim Renn-Egea selbst, mit dem Streifen beim Kofferraum über dem Nummernschild aufgehört! So wie hier...
Aber wirklich eine klasse Arbeit von dir! Du grübelst, planst und packst selbst an, leider sehr selten in der heutigen Zeit. Ich gebe zu...seit ich die Bilder vom weißen Renn-Egea/Tipo gesehen habe...bin immer mehr bestrebt meinen Lackierer mal wegen einer Folie anzusprehen um es so umzusetzen wie hier.
Alter Verwalter
Ich brauch die Front für meinen Tipo. Die is ja endgeil.
Maddin Dir ist aber schon bewusst das die grünen Spiegelkappen dann nicht mehr dazu passen gelle?
Die Kriegsbemalung am weißen Tipo inklusive Bodykit finde ich wirklich Klasse
. Im zivilen Einsatz könnte das Flugzeugleitwerk am Heck etwas dezenter ausfallen.
Genau, das Heckspoilerwerk in etwas dezenter würde ich mir evtl noch überlegen, die Kriegsbemalung ist jedenfalls genau so klasse wie das Bodykit. Wann kommt das wohl mal nach Deutschland? Und mit ABE oder nur Gutachten?
Hingucker vielleicht, aber Achim - Du magst doch gar kein Bleifrei, also ist nix mit Bier da zwischenlagern, Don´t drink and drive!!!
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat