ZitatAlles anzeigenLeider müssen wir euch mitteilen, dass das Treffen leider dieses Jahr ausfällt.
Es gibt mehrere Gründe. Zum einen können wir das Lärmschutzgutachten finanziell aufbringen, zum anderen möchte unser damaliger Mitveranstalter ein Wochenendtreffen abhalten...
Daher sind wir gezwungen uns ein anderes Gelände zu suchen, aber das gestaltet sich im Pott alles andere als leicht. Die Mieten für tolle kulturelle Gelände sind immens gewachsen, daher wird es immer wahrscheinlicher, dass wir so eine tolle Kulisse wie auf Ewald wohl nicht mehr bekommen werden.
Für dieses Jahr ist leider der Hahn zugedreht, aber wir arbeiten schon an etwas Neuem. So einfach lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir hoffen, dass wir euch alle nächstes Jahr wieder sehen.
Eure Fiat-Freunde Rhein-Ruhr

Italoforum 2017
-
-
Was ein Schei...
-
-
-
Dann machen wir am 02. September ein Tipo Treffen daraus!
Treffen 12:00 Uhr Herten Halde Hoheward,
dann könnt ihr die Tipos von oben fotografierenWer bock hat, einfach melden!
Ey haste Bock? Isch habe Bock, das ist aber meiner
Oder anders - Herten war fest eingeplant, die Campingstühle sind schon vorgesattelt, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen sind wir dabei!!! Darf man da oder in der Nähe grillen? Sofern das Wetter mitspielt versteht sich... Kennt sich zufällig sonst jemand in Herten aus (so ein Gerd zum Beispiel
) und weiß wo man sonst für normales Geld gemütlich sitzen, quatschen und was essen kann?
Also, wir würden gerne kommen, und ich vermute einfach mal wenn es zeitlich passt auch die Kölner, Neusser...
Gruß, Matze
-
Ich auch.....
LG Thomas
-
Habe auch Bock Gerd.
-
o.k., dann mache ich mal einen neuen Beitrag auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!