Ducato named “Fleet Van of the Year 2017” in Great Britain

Ducato nicht nur in Deutschland ein Siegertyp!
Partner:
-
-
toll und das schon seit Jahrzehnten da ist fiat unschlagbar hervorragend bringt natürlich auch eine werksauslastung für Sevel Süd und Arbeitsplätze für süditalien sehr wichtig
-
naja, also ich bin schon ducato und den peugeot gefahren. sind ja eh baugleich. aber der peugeot ist nich lange nicht so gut wie der ducato und beim ducato sind auf lange strecken die sitze unbequem
-
Chris, das liegt nur daran, daß Du zu wenig Pausen machst.
-
naja, also ich bin schon ducato und den peugeot gefahren. sind ja eh baugleich. aber der peugeot ist nich lange nicht so gut wie der ducato und beim ducato sind auf lange strecken die sitze unbequem
Also 100pro Baugleich sind die nicht, sehr viel aber nicht alles. Teilweise selbst verschiedene Motoren sind drinne, im Peugeot gibt es glaube ich den 2,2HDI im Ducato den 2,3JTD - und die sind nicht identisch. Beim genauen Motor bin ich mir grad nicht sicher, aber es gab je einen nur bei Citroen/Peugeot und einen anderen nur bei Fiat.
Gruß, Matze
-
Also 100pro Baugleich sind die nicht, sehr viel aber nicht alles. Teilweise selbst verschiedene Motoren sind drinne, im Peugeot gibt es glaube ich den 2,2HDI im Ducato den 2,3JTD - und die sind nicht identisch. Beim genauen Motor bin ich mir grad nicht sicher, aber es gab je einen nur bei Citroen/Peugeot und einen anderen nur bei Fiat.
Gruß, Matzeich meinte jetzt wenniger von motoren, der innenraum der beiden ist fast identisch. was mir beim peugeot auch absolut nicht gefällt, der tempomathebel ist so positioniert das er mit dem blinker verwechselt werden kann.
-
Was würden die ganzen zufriedenen Wohnmobilhersteller ohne den günstigen Fahrschemel des Ducato machen?
Mfg
Andi -
Pleite würden Sie gehen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!