Lieber Gerd, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag und möge das in Erfüllung gehen, was du Dir selbst am meisten wünscht. Lass es heute krachen, du Jungspund.

Guten Morgen Gerd.....
Partner:
-
-
Gerd du auch? Auch du wirst älter und somit noch reifer?
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles gute...
Möge dir nie das Grillfleisch ausgehen, alter Meistergriller -
Happy birthday auch vom Lago Maggiore. Ein Espresso auf Dein Wohl!!
-
Hallo Gerd,
auch aus Neumarkt von den Heringen nebst Möpsen alles Gute zu Deinem heutigem Festtage......
mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.....vor allem Gesundheit.....
LG Thomas
-
lieber Gerd hier aus cefalu Sizilien die besten Geburtstagswünsche.lg patrick
-
Ich weiß jetzt so spontan gar nicht wer Gerd ist, aber egal, alles gute zum Geburtstag!
-
JD 4040 = Gerd.....
-
Ähhh...ja...Hallo Gerd
-
Mein lieber Freund Gerd,
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen und reichlich beschenken.
Gruß Ralf -
Guten Morgen Gerd,
die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
auch von uns aus dem schönen Odenwald!
Karl-Heinz mit Petra und Thorsten
-
Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein schönes Geburtstagsfest mit Deinen Lieben.
Gruß Susi -
Ich kann mich allen nur noch anschließen. Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!
-
Jungs und Mädels,
danke für eure Geburtstagswünsche.Vielen Dank, dass ihr mich im letzten Jahr ertragen habt
Ihr seid die Besten -
Jungs und Mädels,
danke für eure Geburtstagswünsche.Vielen Dank, dass ihr mich im letzten Jahr ertragen habt
Ihr seid die BestenAnders danke das du uns hier ertragen hast
lieber
grillmeister
-
Anders danke das du uns hier ertragen hast
lieber
grillmeister
Euch zu ertragen, ist für mich ein Vergnügen
Für mich einfach nicht zu fassen, so viele klasse Typen in einem Forum,
das ist einzig, einfach -
Haaaaalt, ich will auch noch mit
Auch von mir Alles Liebe und Gute, lieber Gerd. Bist eine sehr angenehme Erscheinung hier im Forum
LG aus Augsburg
Andreas
-
Gerd, ich gebe das gerne zurück, so super das Du uns ertragen kannst.
-
Alles Gute, Gerd
-
Mein Freund auch von mir alles Gute zum Geburstag, ist bei dir eben auch nicht anders als bei Schwarzenegger der bald seinen 70´zigsten feiert, Idole altern auch....aber eben anders!
Was wären wir ohne unsere gute Seele aus dem Forum, die stets interessante Inhalte sucht und sich fröhlich mit beteiligt wenn wir mal wieder vollkommen vom Thema abweichen!
Chief vom Grill? Lass dich feiern, hoffentlich mit viel totem Tier, hübschen Frauen und der italienischen Lebensart!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest
Lg Anne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!