Tipo!

Optimierung / Weiterentwicklung des Tipo-Forum.de
Partner:
-
-
Tipo!
in Farbe...
-
Oja, jetzt habe ich es auch raus.
Oh man, welch ein Spielzeug...
tatütata...
Mfg
Andi -
Super, das mit den Bildern hab ich mir schon lange gewünscht. War letztens 30 Bilder am durchklicken damit diese als gelesen markiert sind
-
Super, das mit den Bildern hab ich mir schon lange gewünscht. War letztens 30 Bilder am durchklicken damit diese als gelesen markiert sind
Gerade das macht mir doch auch Spass. Ich will sehen, was die anderen Tipoisti da so zu zeigen haben...
Mfg
Andi -
Andis neues Spielzeug
.
-
... hab ich mir schon lange gewünscht.
... dann schreibt es mir als Feedback (neues Thema) hier in dem Forum und ich sehe was sich machen lässt.
Jede Idee ist es wert drüber nachzudenken und wenn ich weiß was für Euch wichtig wäre können wir das Forum gemeinsam voran bringen.
Also immer raus mit Vorschlägen!
(damit es übersichtlich bleibt aber je Vorschlag bitte ein neues Thema!)Gruß
Hajö -
Andis neues Spielzeug
.
Nö, eigentlich nicht. Nur solange es noch neu ist...
Mfg
Andi -
Coole Sache! Danke HaJö
-
cool
-
Ich hätte mal einen Wunsch. Vielleicht kann man ihn ja umsetzen.Würde mich sehr freuen
Ich vermisse so eine Funktion wie persönliche Favoriten oder wenigstens eine Funktion, ähnlich wie bei Outlook, Beiträge wieder als ungelesen markieren zu können.Bsp. Ich würde mir gerne öfters das Thema welcher Tipo Typ bist du, oder was ist deine Tipo Lieblingsfarbe ansehen. Über die Suchfunktion ist das etwas umständlich, also lass ich es.
Oder Jörg (mahatma) hat hier neulich einen Beitrag mit Video gepostet. Aus Zeitgründen konnte ich ihn noch nicht sehen, jetzt weiß ich nicht mehr wo er ist..... Kenne noch nicht mal mehr das Thema, kann also auch nicht suchen. Keine Ahnung wo der sich hier im Forum versteckt hat....
Ich denke du weißt was ich meine.
Übrigens, ich benutze das Forum zu 95% über die mobile Variante (Smartphone), hierbei gibt es glaube ich sowieso etwas eingeschränktere Möglichkeiten. Kann ja sein, dass es das bei der Desktopvariante bereits gibt, gefunden habe ich dort so etwas aber auch noch nicht.
Bitte mal prüfen was da machbar wäre.
Vielen Dank -
Das Video findest Du im Funforum (Improvisationstheater)... aber hast recht, manchmal kommt man z.b. mit der Suchefunktion nicht richtig weiter, wenn man nicht die korrekten Begriffe verwendet.
Ich habe mir angewöhnt z.b. bei technischen Lösungshinweisen einen Screenshot von dem Beitrag zu machen. Die könnte ich Ausdrucken und sammeln.... auch bestimmt suboptimal.
-
Thema abonnieren und wenn du fertig bist aus dem Abo entfernen.
Das sollte eigentlich das sein was du suchst. In der mobilen Version oben rechts zu finden. Sieht aus wie ein Quadrat mit einen ausgeschnittenen Dreieck unten.
-
Ja super Netmaster
.
Ich glaube das kann helfen.
1000 Dank -
mobile version?? Hab ich was verpasst oder steh ich einfach nur auf den Schlauch?
-
-
Schön, dass du wieder bei uns bist Denise:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!