so ist es bei meiner auch. AHK dran und PDC unauffällig. Piepst nur, wenn Möpse den Weg kreuzen

Anhängerkupplung
Partner:
-
-
2- oder 4-beinige
-
so ist es bei meiner auch. AHK dran und PDC unauffällig. Piepst nur, wenn Möpse den Weg kreuzen
... In nach vorn gebeugter Haltung? Oder Liliputaner?
-
Ihr wisst schon ganz genau, welche ich meine
-
Ne, sag mal
-
zwei beinige natülich:
-
Ach sooo
-
Ich wollte auch eine starre Kupplung an meinem haben und fand nirgens eine Aussage zur Kompatibilität zu den Parksensoren. Ich habe dann solange im Netz gesucht bis ich eine abnehmbare AHK gefunden hatte die nur ca 20 Euro teurer war als die starre. Und siehe da auch mit eingestecktem Haken, ohne Stecker in der Dose, piepst nix. Also blieb der Haken dauerhaft montiert, bis heute.
-
Ich wollte auch eine starre Kupplung an meinem haben und fand nirgens eine Aussage zur Kompatibilität zu den Parksensoren. Ich habe dann solange im Netz gesucht bis ich eine abnehmbare AHK gefunden hatte die nur ca 20 Euro teurer war als die starre. Und siehe da auch mit eingestecktem Haken, ohne Stecker in der Dose, piepst nix. Also blieb der Haken dauerhaft montiert, bis heute.
Welche Kupplung hast du?
Und...welchen Elektrosatz?VG
-
Welche Kupplung hast du?Und...welchen Elektrosatz?
VG
Ich bin auch interessiert. Gibt es einen Link?
-
So, hab mal geschaut. Die Kupplung ist eine Auto-Hak aus Polen und der Kabelsatz war ein ein Westfalia oder auch was polnisches. Laut der anbauenden werrkstatt war beides super verarbeitet und schnell und problemlos zu verbauen.
Gruß Frank
-
Zunächst mal vielen Dank für deine Antwort.
Der Westfalia Elektrosatz habe ich auch im Visier. Bei allem was ich so lese... soll dieser Elektrosatz gut sein. Möchte da möglichst kein Theater riskieren.
Würde mich noch freuen, wenn jemand bestätigen könnte, dass eine starre AHK nicht die PDC stört (ohne Anhänger natürlich).Noch einen schönen Restsonntag
VG ale747
-
-
Das ist wirklich interessant, bei mir piepst nichts, wenn die AHK dran ist. Hast Du vier Sensoren in der Stoßstange?
-
-
ups, habe auch nur drei. Keine Ahnung warum es bei Dir piepst und bei mir nicht. Der Sensor funktioniert mit AHK tadellos und erkennt sich nähernde Gegenstände. Echt merkwürdig. Mein Elektrosatz ist von Westfalia.
sitzt die AHK tiefer? Ist jetzt eine andere Perspektive, aber ich glaube die sind gleich hoch.
-
-
Okay... Längenvergleich...
Ich habe genau 46cm bis zu dieser Oberkante, ebene Fläche, vollgetankt und Kofferraum leer. -
oh, ok, voll getankt ja, ebene Fläche auch. Ist wirklich merkwürdig. Ich weiß nicht, woran es liegt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!