Hallo Zusammen!
Melde mich nach fast 3-wöchiger Abwesenheit dienstlicher Natur wieder zurück im Forum!
Werd jetzt erstmal ne Woche zum Einlesen brauchen
Hallo Zusammen!
Melde mich nach fast 3-wöchiger Abwesenheit dienstlicher Natur wieder zurück im Forum!
Werd jetzt erstmal ne Woche zum Einlesen brauchen
Willkommen zurück!
Schön das Du zurück bist .
Lange Zeit warst Du weg, da hast Du einiges zu lesen und zu schauen, viel Spaß dabei.
Welche Zahl stand denn neben der Glocke bei den Benachrichtigungen?
Welche Zahl stand denn neben der Glocke bei den Benachrichtigungen?
Boahhhh........viiiiiele........kanns aber nicht mehr sagen....hab mir nur die Zahl der neuen Fotos gemerkt.......293 Stk
Ich hab echt zu tun das alles nachzuholen - dabei waren es nur 3!!! Wochen
Na dann viel Spaß beim lesen....
schön das Du wieder da bist.....
LG Thomas
schön das du wieder da bist, einer muss ja die österreichische fahne Hochhalten.lg nachbar!
Hallo Zusammen!
Werd jetzt erstmal ne Woche zum Einlesen brauchen![]()
Aber nicht vergessen, auch deinen Senf zur Treffensbeteiligung aus Österreich abgeben!! Oder anders - sag mal Bescheid ob Du da Interesse dran hättest
Boahhhh........viiiiiele........kanns aber nicht mehr sagen....hab mir nur die Zahl der neuen Fotos gemerkt.......293 Stk
![]()
![]()
![]()
Ich hab echt zu tun das alles nachzuholen - dabei waren es nur 3!!! Wochen
![]()
![]()
Popcorn oder Chips dazu und dann Diashow, ist fast wie Kino
schön das du wieder da bist, einer muss ja die österreichische fahne Hochhalten.lg nachbar!
![]()
Ja Silke zählt ja nicht (mehr), ist ja eingebürgert und außerdem muss ich immer in ihrem Namen mit schreiben
Gruß, Matze
Aber nicht vergessen, auch deinen Senf zur Treffensbeteiligung aus Österreich abgeben!! Oder anders - sag mal Bescheid ob Du da Interesse dran hättest
Oh, so einen Thread gibt's schon.......bin noch am durchkämpfen aller Threads und hab den noch nicht entdeckt. Der Senf folgt
Hallo Zusammen!
Werd jetzt erstmal ne Woche zum Einlesen brauchen![]()
wie hält man es drei Wochen ohne Tipo Forum aus
. Das ist/war hart....
wie hält man es drei Wochen ohne Tipo Forum aus
![]()
. Das ist/war hart....
Das war es ...glaub mir
Aber nun ist alles wieder gut
Welcome back, Ridy !
Schön wieder von Dir zu hören. Ich war schon etwas besorgt um Dich. Hatte schon Angst, dass Dich Dein "Nichtteilnehmenkönnen" am Treffen in Aschaffenburg in abgrundtiefe Depressionen gestürzt hat.
Umsomehr freue ich mich, dass Du nach Deinem dienstlichen Audi A8 "Ausflug" doch wieder zum besonderen italienischen Fahrgenuss mit Deinem geliebten Tipo zurückgefunden hast. Sehr loyal ! Aber so muss es sein! Obwohl auch ich oft mit meinem Mercedes unterwegs bin, würde ich deshalb niemals eine Kritik an unseren Tipos zulassen. Hier im Forum versteht man das. So, und jetzt reihe Dich wieder in den "Harten Kern" dieser nicht ganz alltäglichen Truppe ein. Mach mal wieder ein paar Bilder!
Gruß aus dem Odenwald
Karl-Heinz
Um es bei erst gar nicht soweit zu kommen 3 Wochen ohne Forum habe ich den Laptop mit genommen in den Urlaub
kostet mich zwar eine menge an prai pay karten aber was Solls
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat