Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sehr kurzweiliger, und ordentlicher Bericht. Hat mir sehr gefallen!
Mfg
Andi
PS: ich wollte mal den Fullback entern, bin aber schon am Schweller gescheitert, und der Handgriff hat auch schon mühsam geächst, als ich mich daran hochziehen wollte...
Mercedes ist ebenfalls eine Kooperation eingegangen und bitet ihn als "X-Klasse" an. Los gehen soll es Ende des Jahres. Angeboten werden 4 und 6 Zylinder Diesel.
Wobei bei der X-Klasse zuerst die beiden Nissan-Diesel (163+190PS) angeboten werden. Der 3.0l-Diesel von Mercedes soll dann im Laufe des Jahres 2018 angeboten werden.
Der günstigste X wird ab rd. 37.500€ angeboten (ohne Allrad). Das ist schon ein Haufen Geld in dieser Klasse. Ein ähnlich ausgestatteter Navaro kostet rund 6.500€ weniger...
Wem das mehr an Image soviel wert ist, wird sich zeigen...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat