Und für die brauch er wohl die Todesstrafe?!

Eilmeldung: Reisehinweise für Türkei werden verschärft
Partner:
-
-
Na klar! Um die für immer mundtot zu machen. Wenn Leute für immer verschwinden, kann ihm keiner einen Vorwurf machen. Die Richter werden die meinsten kleinen Leuten ohne Presse aburteilen. Das erfährt kein Mensch.
Und für die öffentliche Presse wird´s Bauernopfer geben.Man weiß doch wie das funktioniert. Das gleiche gab es schon immer, sei es in Südostasien, Südamerika usw.
Man will es sich selbst nur nicht zugeben.Das Problem für Deutschland sind die ca. 3Mio Türken, die diesen Menschen mit seiner Politik gewählt haben. Das könnte eine explosive Sache werden...
Mfg
AndiPS: ich persönlich kenne auch Türken. Die meisten haben freiwillig die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Aber auch von den Erdogan-Anhänger kenne ich einige wenige. Bei denen ist das Gewaltpotenzial, auch gegen Deutschland, sehr hoch.
-
Die Leidtragenden sind daß Volk welches sehr stark vom Tourismus abhängig ist.
Aber das Volk wählt ihn doch so fleissig. Das verstehe ich irgendwie nicht.
-
Hatten wir das nicht alles schon mal gehabt? Der weg ist doch der gleiche der Erdogan geht wie damals unser Führer alle die gegen ihn sind werden weggesperrt und später ermordet und das Volk jubelt ihn noch zu. Die Menschheit lernt wohl aus der Vergangenheit nix.
Ich für mir teil werde niemals einen fuß in die Türkei setzten. Und die jungen Türken in Deutschland werden auch immer radikaler was mich schon was wundert, aber was soll den Merkel machen wir sind ja auch irgendwie abhängig von der Türkei dank der Globalisierung warten wir es mal ab wie es da weiter geht.
Trump, Erdogan, Putin und der bekloppte da in Nordkorea was willst da noch zu sagen. -
Alle über ein Kamm scheren, ist auch keine Lösung. Die Mehrheit, der in Deutschland lebenden Türken war für Erdogan. Wenn sie es nicht gewesen wären, dann hätten sie wahrscheinlich Probleme bei der nächsten Einreise in die Türkei. Im Land selbst, sind es hauptsächlich die kleinen Provinzen, die in der Gesamtheit eine große Anzahl darstellen, die Erdogan gewählt haben. Außerdem wurde bei der Wahl genauso geschummelt - wie bei bei vielen anderen Wahlen in anderen Ländern - auch. Natürlich ist auch das Verhalten von so manchem hier lebenden Türken nicht akzeptabel, aber es sind nicht alle so. Und das sollte man nicht außer Acht lassen.
-
Susi du hast mir das wort aus dem mund genommen. keiner will alle über einen kamm scheren aber das negative fällt eher auf wie das positive
-
Mir tut es leid, dass es so ein negatives Bild auf die Türken ansich wirft. Der deutsche Pöbel frotzelt jetzt rum "ja die Dürkn.....hom joa noch nie was getaucht des Gelump". Dabei ist es eigentlich ein stolzes Volk das weder dumm noch faul ist, zumindest im Heimatland selbst. Wegen diesem egomanischen "Führer" versucht man jetzt ein ganzes Volk zu diffamieren, also offen gesagt, ist das der falsche Weg. Ähnlich wie man dem Deutschen heute noch nachsagt "alles Nazis" wegen dem fanatischen Österreicher.
Ja da leiden alle Deutschen noch heute drunter. Wehe Du sagst als Deutscher mal etwas negatives über Flüchtlingspolitik (nicht gegen Ausländer oder Flüchtlinge an sich, sondern diese falsche Politik!) - selbst dann wird man sofort als Nazi abgestempelt. Toll... was sind dann die Amis mit "Ihrem" Trump und Ihren Cowboys die auf maximalpigmentierte ballern? Guckt man sich im Ausland mal um gibt's da teilweise mehr Nazis als in Deutschland, aber wir sind immer noch die gelackmeierten - obwohl die meisten von uns damals noch nicht einmal geboren waren. Auch unfair!
Auch den Türken gegenüber ist es unfair, keine Frage! Kenne keinen so wirklich richtig persönlich, aber bin schon netten begegnet so ist das ja nicht
Du, die Geschichte zeigte schon immer, diese Geistesgestörten halten sich sehr lange,weil die anderen Politiker diese gewähren lassen.
Leider etwas wahres dran. Das dumme ist oft - vor der Wahl stellen sich diese Geistesgestörten (nicht alle siehe Trump, aber von den anderen die meisten
) einfach ganz anders dar. Und wenn es dann zu spät ist, gibt es leider keine groß genuge Bewegung die wieder abzusägen, daher können die das "einfach" unterdrücken und die Leute einbuchten. Traurig aber wahr!
Aber alles was Politik angeht finde ich sowieso schwer, können wir wegen mir auch lassen
Gruß Matze
-
ja Matze hast recht können wir lassen hier das kann zu Streitigkeiten führen und das wollen wir ja alle nicht
-
ja Matze hast recht können wir lassen hier das kann zu Streitigkeiten führen und das wollen wir ja alle nicht
leider ist das oft so
-
-
Du genießt ja auch den Schutz deiner sizilianischen famiglia
capi dei capi!
-
Io sono il capo
-
Geht es mir gut.....Isch mache gar keine Urlaub.......isch ble9ib auf Balkonien.......
-
Geht es mir gut.....Isch mache gar keine Urlaub.......isch ble9ib auf Balkonien.......
Achim genau dafür gibt es keine sicherheitshinweise oder doch?(lach)
-
Achim genau dafür gibt es keine sicherheitshinweise oder doch?(lach)
Doch da gibt es eine ganz aktuelle Warnung - Vorsicht, die Bocholter kommen in den nächsten 2 Wochen mindestens 1-2 mal nach Köln...!!
Gruß, Matze
-
Io sono il capo
grillmeister
il capo dei capi
-
Das ist so völlig okay, ihr seit ja NRW ler....Patrick, nein, Balkonien ist demokratisch und frei:)
-
Das ist so völlig okay, ihr seit ja NRW ler....Patrick, nein, Balkonien ist demokratisch und frei:)
Es lebe die balkondemokratie
-
grillmeister
il capo dei capi
Si, si, il mio amico
-
Non parlo italiano, il sono tedescu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!